Linktipps für Senioren!

A

Anonymous

Guest
Bei meiner Suche nach interessanten Surf-Themen bin ich auf diese Seiten gestossen.

web: billigfly.de
web: karibikreisen24.de
web: flussreisen-buchen.de
web: kreuzfahrtschnaeppchen.com
 
A

Anonymous

Guest
Für aktive Senioren:

<Werbung entfernt>

Dort neue Kontakte kennenlernen und sich über gemeinsame Interessen austauschen.
 
A

Anonymous

Guest
Und was sollen die inaktiven machen, Hesse?
Nun frag ich mich ehrlich: was soll denn dieser Link zu einer Partnerschaftsvermittlung hier im Forum? Entweder wir sind verheiratet oder froh, den Partner endlich los zu sein. Und da kommst Du mit so einem Vorschlag! Oder ist das Spam und Du bekommst Provision?
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal versteh ich Dir nich, Lilac.
Erstens kann man sich so einen Link ja auch aufheben - für später, mein ich und
zweitens hast Du doch mal behauptet, Du heiratest immer wieder gern, weil man sich so Freunde fürs Leben schafft.
Also wat den nu?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Hesse, Du könntest da wenigstens ein paar Takte schreiben.
Reinschneien, Link setzten, das sieht nach Spammen aus.....
Ich lass es erst mal stehen!
 
A

Anonymous

Guest
Gut, dann also auch hier von mir mal zwei Links und Empfehlungen für Euch:

seniorenurlaub-mallorca.de.tl/ . Hier geht es um Reisen für Leute, die nicht mehr 20 sind.


Und hier sind einige tolle Hörbücher zu finden. Sucht mal das Buch: "Nein. Ich wil keinen Seniorenteller...."

http://www.amazon.de/mn/search/?_encodi ... 031&page=1 .

(Den Hörbuch-Link pack ich gleich auch noch in die Büchereck).

Anm.: Ein Hörbuch kann man auch bei blendender Sonne "lesen". Praktisch z.B. am Strand. Hatte bis zu dieser Erkenntnis die Wahl zwischen Brille und Sonnenbrille. Mit einem Hörbuch brauch ich die Augen nicht zu "kneifen", was außerdem Falten vorbeugt

Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht
Mallorcafan (jetzt gehts raus......16 Grad, wenig Wind....und die Frisur sitzt)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es um Finanzen und Versicherungen geht, dann kann ich euch diese Seite weiterempfehlen:

finanzcheck.de/

Dort findet ihr wichtige Informationen sowie Vergleichsmöglichkeiten.
 
A

Anonymous

Guest
Hi, ich habe für euch auch noch 2 Links die mich in der letzten Zeit sehr beschäftigt haben.

Zum einen geht es um eine Investition, die ich leider tätigen musste. Ich habe mir einen Treppenlift in mein Haus einbauen lassen (müssen). Auf Grund meiner einseitigen Lähmung. Deshalb habe ich mich in letzter Zeit stark damit beschäftigt und kann eigentlich diese Seite empfehlen: hiro.de/
Andererseits schau ich jeden tag auf: mydealz.de/ vorbei. Hier gibt es meist elektronische Schnäppchen und auch die ein oder andere günstige Reise zu erwerben. Ich hab ja schon mitbekommen, dass es hier des öfteren ums Reisen geht.
 
A

Anonymous

Guest
So einen Unfug kann nur Lilac schreiben . Nur ihre eigenen Beiträge hält sie für sinnvoll , alles andere taugt nichts bei Lilac.
Es sind einige gute Hinweise dabei . Lassen sie sich nicht von einer Streithexe durch weiteren Beiträgen
davon abhalten .
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte euch eine Linkempfehlung geben, welche sich rund um das Thema Kredit handelt. Der Link heißt mikrokredite.info/. Auf der Seite könnt ihr nützliche Tipps zu speziellen Kreditarten nachlesen. Außerdem wird hier über Vergleichsrechner oder schufafreie Kredite berichtet. Es ist eine wirklich interessante Seite.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe vor kurzem die Seite compuplus.de/ bei Surfen im Netz gefunden.
Auf dieser Seite könnt ihr neben Artikeln zu Computerthemen gute Tipps für den Alltag finden.
Vielleicht ist für euch auch was dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Für viele Rentner ist eine Kreuzfahrt die Traumreise des Lebens.
Darum möchte ich euch die Seite kreuzfahrt-mittelmeer.net/ empfehlen.
Dort könnt ihr euch rund um das Thema informieren und zugleich die Reise buchen.
 

LisaTh

Benutzer
Hallo an alle!

Ich bin bei der Suche nach Tipps zum Thema "Sicheres Surfen" auf ein kleines aber feines Informationsportal für ältere Menschen gestoßen. Dieses möchte ich euch weiterempfehlen, es heißt: portal-fuer-senioren.com
Hier gibt es Infos zu verschiedenen Themen (auch zum sicheren Surfen). Zudem ist das Portal frei von Werbung, was ich besonders genieße, da heutzutage ja beinahe jede Website vor Werbung überquillt. (Übrigens auch ein Grund, weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe :) Das als kleines Lob an die Betreiber)
 
Oben