LIDL bescheisst!!!!

VaneSSa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Uns ist es jetzt schon dreimal passiert(von dreimal) dass wir beim LIDL(in ansfelden) einkaufen waren,nach dem zahlen uns die rechnung angeschaut haben und da war jedes mal etwas dabei,was wir mitbezahlt haben-jedoch nicht gekauft haben!
Einmal war es irgend ein einleg gemüse heute irgend ein pasta ding und letztes mal ein sackerl...

Ist euch dass auch schon passiert?

lg vanessa & pauli
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich meine in der Schweiz passiert das nur wahrscheindlich in der Migros oder sonst einem Billig laden. Ich war einmal in Rust. Auf dem nachhauseweg gingen wir in einen Lidl. Ich fand das überhaupt nicht toll.....da waren sachen in Körben die eigentlich einen anderen Platz haben und alles völlig durcheinander...naja
 

Lena

Aktives Mitglied
Ja, mir ist das in der Bäckerei neben unserem Geschäft auch schon paar mal passiert.

Seit ich mich aber nach den dritten Mal bei vollen Verkaufsraum so darüber aufregte, klappt komischerweise alles.

Die haben dort auch mit Absicht beschissen.

An deiner Stelle würde ich dort weiterhin einkaufen und beim nächsten Mal verlangst du dann den Chef.
Das war dann bestimmt der letzte Versuch dieser Kassiererin zu bescheißen.

LG Lena
 

VaneSSa

Neuer Benutzer
Letzetens ist eh da filialleiter neben uns gestanden-der typ hat blöd gegrinst und gemeint wird nimma passiern...
übrigens sind auch 2 paare hinter uns draufgekommen dass da etwas oben war was da nicht sein sollte...

ich weiss nicht,aber in diesem geschäft hat man kein vertrauen mehr...
 

steve0803

Aktives Mitglied
was die discounter nicht alles dafür tuen um an geld zu kommen! sogar die eigenen kunden bescheissen! mir selber ist es noch nie passiert! hoff eich auf jeden .guke nicht immer auf dem bon!
aber nja nicht nur bei lidl denke auch wo gaz anders wird es pasieren! zum bleistift: kaufland ,aldi ,plus real usw
ds ienzige mal wo es passiert ist ist aber schon länger her bei ner dönerbude! da wollte er mitr 3 euro net auszahlen die pfeiffe ^^
 
Oben