Lest ihr noch Spielemagazine

wave

Benutzer
Ich persönlich lese viel lieber in Spielezeitschriften, schon alleine, weil man die Zeitschrift überall hin mit nehmen kann, nicht wie den PC mit Internet. Aber, die Qualität der Magazine nimmt immer mehr ab und der Markt ist am schwächeln, die Verkaufszahlen im Vergleich zu früher sind (nett ausgedrückt) schlecht. Ich lese aktuell nur noch die ConsolPlus.

Wie ist das bei euch? Lest ihr noch Spielemagazine oder informiert ihr euch im Internet?
 

Andre

Neuer Benutzer
wenn ich die zeit habe kaufe ich mir auch ab und zu so ne zeitschrift,aber hast auf jedenfall recht lese auch lieber ne zeitschrift als im Internet das zu lesen ist irgendwie intresanter und gemütlicher
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja lese immer wieder die Gamestar und hin und wieder die PC Games oder PC Action je nachdem ob nee gute Vollversion dabei ist ^^, die PC Action hat mit der Zeit ihren Reiz verloren, am Anfang war sie ok jedoch mit der Zeit wurde sie immer mehr zu einer Fäkalhumor Zeitschrift.
 

Tiver

Aktives Mitglied
Ich persönlich nutze diese nicht und finde es auch sinnlos sich diese zu kaufen. Im Internet gibt es genügend Tipps, Meinungen, Cheats, Tests und mehr. Außerdem kann man die Informationen die man bekommen will, an sein eigenes Interesse anpassen. In Spielemagazinen sind überwiegend Artikel enthalten, die man überhauptnicht liest.

Deshalb mein Fazit: :no:
 
Oben