Lena Meyer-Landrut Parodie von Katrin Bauerfeind bei Harald Schmidt

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Lena Meyer-Landrut ist bei der Dauerberieselung ja fast kaum noch zu ertragen, da es aber wohl die neue deutsche Hoffnung ist, traut sich kaum jemand so richtig etwas dagegen zu sagen. Stefan Raab, der sich in seiner Sendung TV-total ja auf alle noch so kleinen Schlagzeilen bei derartigen Neu- und Alt-Künstlern schmeißt, verliert nun kein Wort über Nackauftritte mit Busenblitzer und die doch gar nicht so Bühnen-unerfahrene Lena, wie sie zuvor immer unschuldig versichert hatte.

So bleibt denn keinem anderem als Harald Schmidt die Pflicht, sich in seiner Sendung über Lena lustig zu machen. Dies passierte dann auch mit Hilfe der alten Ehrensenf Moderatorin Katrin Bauerfeind, die in ihrer Parodie als Lena doch sehr zu überzeugen weiß.

Ihre Parodie gelingt ihr dort so gut, dass man sich nun fragen darf ob Katrin Bauerfeind eine so gute Sängerin ist oder ob Lena Meyer-Landrut gesanglich dann doch nur mittelmäßig bis gewöhnlich singt, so das es kaum Mühe macht wie Lena zu singen?

Katrin Bauerfeind als Lena Meyer-Landrut – HARALD SCHMIDT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mssagt

Guest
Selbst Katrin singt live besser und tanzt vorallem viel viel viel besser als lena. selbst wenn man sich also mühe gibt richtig schlecht zu sein, scheint man nicht so schlecht sein zu können, wie lena!
na dann viel glück in oslo…
 
Oben