Lena gewinnt Song Contest

blackwolf

Neuer Benutzer
Wir sind Song-Meister! Wir sind Lena! Ganz Deutschland fieberte gestern mit Lena Meyer-Landrut (19) beim „Eurovision Song Contest“. Kurz nach Mitternacht stand fest: 28 Jahre nach dem Sieg von Nicole mit „Ein bisschen Frieden“ begeisterte wieder ein deutsches Mädchen Europas Herzen. Die Türkei wurde verdient Zweiter, Rumänien Dritter.

Ja, wir sind Lena!

Heute morgen um 00.11 Uhr geschieht das Unglaubliche:
Deutschland gewinnt nach 28 Jahren und zum zweiten Mal überhaupt den „ Eurovision Songcontest 2010“. Lena Meyer-Landrut (19) singt sich mit ihrem Song „Satellite“ in die Herzen Europas.

Weiterlesen und Video: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/05/30/lena-meyer-landrut/gewinnt-den-eurovision-song-contest.html
 

iPlaysier

Benutzer
ICH HABE ES MITGEFIEBERT UND ICH KANN NUR SAGEN DAS LENA DAS KLASSE GEMACHT HAT!
HEUTE KOMMEN JA NOCH SONDERSENDUNGEN!
ICH FINDE DAS EINFACH KLASSE!
 

Julian

Neuer Benutzer
Ich mag Lena ja sowieso, ich mag ihre Lieder so ziemlich und finde auch, dass sie eine eine echt coole Ausstrahlung hat.
Hab ihren Auftritt nur in den Rückblenden gesehen, kann daher nicht viel dazu sagen, fand aber gut, dass sie keine große Show hatte, sondern einfach stand und gesungen hat, war ja wohl bei anderen Kandidaten nicht so. :p
Die Punktevergabe hab ich dann gesehen und muss sagen, dass ich die Anzahl der Punkte echt beachtlich fand. Sie hatte ja teilweise beinahe 100 Punkte Vorsprung zum zweiten Platz und hat am Ende auch mi tzirka 76 Punkten gewonnen, fand ich heftig. :p
 
Y

Y*uki

Guest
Finde sie ist echt syhmpatisch, obwohl ich nichts von ESC halte :D Außerdem finde ich die Ankündigung vom Raab auch ziemlich **** wieder einen Contest aufzumachen, um das Lied auszuwählen und dadurch wieder noch mehr Geld zu schinden :D
 

MacMaster

Benutzer
Naja, ich mag Lena nicht :/
Sie sing für mich einfach nicht gut genug, und kann auch nicht gut performen, ich hoffe, dass ihr meine Meinung tolleriert. Also, vom Gesanglichen her, finde ich sie nicht so toll, Aussehen, ja okay, sie sieht gut aus, aber das zählt nicht wirklich^^ Allerdings hätte kein anderes Land den Sieg verdient, ehrlich gesagt, waren fast alle schlecht. Gut war halt Serbien, oder so, weil sie gerockt haben und das merken sich die Leute. Es gab einfach zu viele romantische Songs, wodurch sie langweilig wurden :/
 
Y

Y*uki

Guest
Schwammkopf' schrieb:
Naja, ich mag Lena nicht :/
Sie sing für mich einfach nicht gut genug, und kann auch nicht gut performen, ich hoffe, dass ihr meine Meinung tolleriert. Also, vom Gesanglichen her, finde ich sie nicht so toll, Aussehen, ja okay, sie sieht gut aus, aber das zählt nicht wirklich^^ Allerdings hätte kein anderes Land den Sieg verdient, ehrlich gesagt, waren fast alle schlecht. Gut war halt Serbien, oder so, weil sie gerockt haben und das merken sich die Leute. Es gab einfach zu viele romantische Songs, wodurch sie langweilig wurden :/
Der Spanier hatte aber Stil, das musste zugeben :D :D :D
 

Trivium

Benutzer
Der ESC war besetzt wie jedes Jahr. Paar Eurobeat nummern, 1-2 Rock nummern, edliche (Power)Baladen und dann halt Satelite (schreibt man das so?). Die Nation die es am meisten verdient hat hat dann ja auch gewonnen. Ich persönlich finde ja das Lena ganz gut singt.
 
Oben