Laptops ?!

Frosch

Benutzer
Nábend Leute

wo bekomm ich den "günstige" mit guter qualität laptops her ???
Bräuchte dringend einer !!! :confused:

großer froschgruß ;)
 

blackdeagle

Aktives Mitglied
Auf keinen Fall in irgendwelchen Internetshops schauen. Ich würde dir zu IBM raten, aber die sind dann doch relativ teuer, sind aber meiner meinung nach qualititiv die besten.
Ich hatte mal einen Samsung R40, der is mir im Monat, in dem die Garantie abgelaufen ist, verreckt! Totalschaden. Die Reparatur würde 1300 euro kosten ham die zu mir gesagt. -.-

Ich weiß nicht ob Notebooks wirklich soo gut sind aber wenn du dringend einen brauchst würd ich mich direkt in nem MediaMarkt oder Saturn (ja schleichwerbung und so ich weiß) beraten lassen. Mir fällt grad ein, Arlt verkauft auch qualitiativ gute Laptops: www.arlt.com
 
B

Baldur

Guest
Im MM oder Saturn beraten lassen? Sorry,du machst wohl Witze. Also ich hab da noch keinen getroffen,der mich beraten konnte. Außer du nennst es Beratung,wenn mir einer n Typenschild und die Bedienungsanleitung vorliest. So is es jedenfalls bei uns hier (Pc-Abteilung). Wenn man weiß was man will,dann kann man da mal gucken.
Ich hab vor kurzem nen Dell von meinem Kumpel in der Hand gehabt. Ich find den klasse und das für 450 Euros. Wenn man das Teil natürlich zum gamen nutzen will,is das nix. Aber Standards (Internet,Musik,Videos gucken,Email,Text,Bilder) is der astrein. Gegenüber meinem Acer is der besser (Verarbeitung und Ausstattung). Das is mal meine Meinung. Und sich im nternet informieren sollte wohl auch nicht falsch sein ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Frosch
Nábend Leute

wo bekomm ich den "günstige" mit guter qualität laptops her ???
Bräuchte dringend einer !!! :confused:

großer froschgruß ;)
schau dafür mal im internet was dir überhaupt vorsträbt? was soll dein lappy können? ect. weil dann kommt faktor budget dazu, ich würd mich erstmal hier und da schlau machen, was bestimmte laps können und wo manche schwächeln (akku z.b) haste freunde oder verwandte die ienen lap haben, da kannst du auch mal nachfrage was ihnen an ihrem lap gefällt und was sie an ihm hätten besser gefallen könnte, somit hast du schonmal eine grundlage für deinen lap, das letzte ist dann nur noch der passende lap dazu zu finden ;) aber dabei kann dir hier bestimmt wenns soweit ist helfen oder ich aufjeden fall auch ;)

alos hp laptops find ich vom preis her auch in ordnung, kannst dich ja mal schlau machen und uns dein wünsche an deinen lap vortsellen, vill. finden wir ja einen passenden

lg superhönrchen a.k.a frage :D
 
G

Gast977

Guest
ich bin ganz ehrlich, für mich kommt nurnoch ein netbook in frage, die größe ist perfekt und es reicht vollkommen aus um damit zu surfen oder kleine arbeiten zu erstellen (programmierung)

ich hab das NC10 von Samsung, für mich das netbook des jahres <3
 

Kiara

Neuer Benutzer
kann dir Samsung nur mit bestem Gewissen empfehlen.. Wir haben beide ein Samsung.. Mein Mann R 505 und ich ein R610 :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Gegkauft, angeschlossen und alles läuft perrrrrrrrrrrrrrrrfekt... :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Bei entsprechendem Budget ließe sich da auch zu einem Mac raten.
Muss ja nicht gleich ein MacBook Pro sein, der normale MacBook ist auch wunderbar.
Als Schüler und Stundent gibt's übrigens auch noch einen iPod Touch gratis. :yes:
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Original von (Anonym)
Bei entsprechendem Budget ließe sich da auch zu einem Mac raten.
Muss ja nicht gleich ein MacBook Pro sein, der normale MacBook ist auch wunderbar.
Als Schüler und Stundent gibt's übrigens auch noch einen iPod Touch gratis. :yes:

Apple ist schrott... die bieten geringe Leistung zu exorbitanten Preisen...

wenn du viel Geld hast schau mal da rein:

alienware.de/product_pages/notebook_all_default.aspx
 

Pilz93

Benutzer
Es ist doch so, dass wenn man sich heutzutage einen Laptop kauft er nicht mehr kosten sollte als max. 500€!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: Jap, weil bei dem technischem Fortschritt den wir in der heutigen Zeit haben sind die Dinger in 3-4 Jahren schon wieder veraltet! Es bringt also gar nichts teure Laptops zu kaufen!!
 
B

Baldur

Guest
Original von Pilz93
Es ist doch so, dass wenn man sich heutzutage einen Laptop kauft er nicht mehr kosten sollte als max. 500€!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: Jap, weil bei dem technischem Fortschritt den wir in der heutigen Zeit haben sind die Dinger in 3-4 Jahren schon wieder veraltet! Es bringt also gar nichts teure Laptops zu kaufen!!

Das is aber wie mit Autos: Braucht der Opa nebenan nen 993? Eher nich....

Aber merke: Besser man hats und brauchts nicht, als man brauchts und hats nicht :thumpsup:
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
@Baldur

Ich habe mir vor einem Jahr einen hp Pavilion gekauft (hat auch viel gekostet), der heute überschritten ist... meine Freundin, die im Bereich Fashion arbeitet, meint, dass Laptops und PCs wie Kleider sind: heute Polo Shirts, morgen Klamotten :lol: :lol: :lol:
Dein Vergleich, Laptop-Auto, ist aber besser :thumpsup:
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich habe auch einen Acer, der bereits seit 3 Jahren treue Dienste leistet. Ich werde ihn zwar wahrscheinlich bald pensionieren müßen, aber in seiner "Blütezeit" funktionierte er einwandfrei. Nur in den letzten Monaten ist er etwas müde geworden. Ich benutze ihn im Moment als statischen Multimedia-Player und hin und wieder als überqualifizierten digitalen Bilderrahmen, denn kompliziertere Sachen bringen ihn ins Grübeln oder zum Absturz. Er wird also bald ehrenvoll entlassen und durch junges Blut ersetzt werden.
 
Oben