Laptop - Hilfe bei Kaufentscheidung

Tiver

Aktives Mitglied
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Laptop. Ich möchte rund 600 Euro, unter Umständen ein bisschen mehr ausgeben. Hauptsächlich werde ich es nutzen um Videos/Bilder anzusehen und zu bearbeiten. Hin und wieder werde ich den Laptop auch nutzen um ein Spiel zu spielen. Jedoch verlange ich nicht, dass ich anspruchsvolle Spiele in bester Qualität spielen kann.

Mir ist für die Preisklasse 600 Euro das Asus X53SV-SO951V ins Auge gefallen.

39,6 cm (15,6 Zoll)
Intel Core i5 (2,4 GHz)
8 GB RAM
Festplatte 500 GB
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Sonstiges: 0.3 Megapixel Webcam, seitlicher Netzteilanschluss
Link:http://www.amazon.de/gp/product/B00...veASIN=B005UD3ZYK&linkCode=as2&tag=joaquin-21

Ich würde mich über alternative Vorschläge und Meinungen zum Asus X53SV-SO951V freuen.
 

Tiver

Aktives Mitglied
Was ist mit diesem Modell?

notebooksbilliger.de/packard+bell+easynote+ts44hr+162ge?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
 
M

Manfred

Guest
Bei diese Voraussetzung und schon programmierten Vorstellungen gehe ich lieber in ein Fachgeschäft wie Mediamarkt ,Saturn oder andere ,da kannt du auch zielgerichtet befragen nach Mängel die hier eventuell nicht zur Sprache kommen
 

Xero

Aktives Mitglied
Naja, ich sag dir jetzt grad das andere wie mein Vorgänger! Ich finde wenn du Pech hast und zu z.B. Saturn gehst und dich da beraten lässt, kann es sein das der Verkäufer grad mal so die Verpackung von Notebook kennt und dir den Rest schön redet. Diese Situwation muss nicht passieren kann aber sein! Deswegen empfehle ich dir bei Notebooks dir einen auszusuchen der zu dir passt und wenn du einen gefunden hasst Testberichte von dem Notebook auf Amazon lesen so erkennst du schnell ob der Leptop gut ist oder schlecht!

Der Asus passt schon mal zu dir würde ich sagen. Ich empfehle dir aber jetzt mal meinen den ich mir letzte Woche gekauft hab und wirklich sehr zufrieden mit bin. Verarbeitung alles Top! Und du kannst ihn dir auch in deinem nächsten Expert holen. Musst allerdings 100 Euro mehr ausgeben aber ich denke des wird sich lohnen! http://expert.de/expert/productstart.action?id=29676&locationId=
 

waveboard20

Benutzer
Von Anbietern wie Mediamarkt, Satur, Expert würde ich dir abraten! Die Dinger kosten gleich mal 30% mehr! Ich würde mich mal bei Amazon.de, Mindfactory.de und Notebooksbilliger.de umschauen, die sind meiner Meinung nach Sicher und am Preiswertesten ;)

Kann dir Asus, Lenovo und Fujitsu empfehlen!
Acer haben oft Akkuprobleme, auch von HP würde ich die Finger lassen.

Hol dir auf jeden Fall einen Intel (i-serie) da kommen die AMD's nicht mehr ran!
Lenovo ist qualitativ hochwertig, meiner Erfahrung nach sind die Fujitsus etwas besser verarbeitet, aber auch teurer!

Der steht bei mir auf der Arbeit, geiles Teil! Zuhause habe ich ein Lenovo B570 mit einem i5 ... auch geil ;)
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/lifebook+ah+sh+lh+nh+serie/fujitsu+lifebook+ah531+84990

hoffe ich hab dir weitergeholfen, gruß waveboarder
 

Maddin

Neuer Benutzer
Von Anbietern wie Mediamarkt, Satur, Expert würde ich dir abraten! Die Dinger kosten gleich mal 30% mehr! Ich würde mich mal bei Amazon.de, Mindfactory.de und Notebooksbilliger.de umschauen, die sind meiner Meinung nach Sicher und am Preiswertesten

Da stimme ich definitiv zu, vor allem sind die günstigen Laptops/Notebooks bei MediaMarkt/Saturn meist alte Mühlen die von der Ausstattung her auf nem Stand von vor 2-3 Jahren sind...Finger davon!!!

Ich hab mir auch vor kurzem bei Notebookbilliger ein Lenovo Thinkpad geholt...Versand innerhalb von 2 Tagen und Top Gerät...!!!
 

SashaM

Neuer Benutzer
Hallo. Ich hab einen HP und bin sehr zufrieden damit...obwohl es nicht das Beste ist. Für ich ist es wichtig dass die AVA Software funktioniert. ich sag mal auch besser in nen Fachshop nachfragen.
Alles Gute. Sasha.
 

Lotte

Neuer Benutzer
Kauzf die keinen Asus. Ich empfehle Dell oder HP. Schau einfach immer wieder bei Mydealz rein und warte bis es ein Angebot gibt. Dein Asus/Acer Laptop wird sich einfach nach 2 Jahren auflösen. Ist mir passiert und hat mich massiv genervt...
 
Oben