Langweilig

Kimbo

Bekanntes Mitglied
joa, hier haste deine Antwort...

aber ganz ehrlich .. normalerweise würd ich auf so nen Thread auch nicht antworten.
Vielleicht kommst du immer mit den falschen Themen an.
Man weiss es nicht ..
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
öhm... das könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass hier nicht immer jemand on ist und selbst wenn jemand on ist, kannst du nicht von ihm verlangen, dass jeden alles interessiert...
Vllt is es ja nicht so langweilig für dich, wenn du vllt ein bis zweimal am Tag hier vorbei schaust, dann hast du nämlich normalerweise genug neue Themen und ggf auch neue Antworten auf Themen von dir. ;)
 

steve0803

Aktives Mitglied
richtig ich mein ich bin selbst nicht mehr so oft on . aber es ist ja keine pflicht auf themen zu antworten. es kann aber auch mal der fall sein das erst wochen später jemand drauf antwortet. da vielleicht nihct jeder davon betroffen ist oder nen rat parat hat oder was sagst du dazu! eigentlich langweilig wird es hier nie wie shcon gesgat worden ist es gibt genug neue themen wo man antworten kann dann werden auch mal andere übersehen bzw überlesen! nen Tip du musst nen betreff eingeben der zu deinem thema zwar passt aber ein richtig neugierig macht der betreff must ausdrucksstark sein dan nwird er auch oft gelesen.
MfG
 
G

Gast977

Guest
nja aber manchmal wünscht ich mir schon mehr user hier im board, dann wär auch mehr los ^^ trotzdem hoffe ich das das wohl noch kommt... so langsam ist das forum ja auch benutzerfreundlich geworden
 
Oben