Lan-Partys?

sYs

Benutzer
Hi Leute wart ihr schonmal auf einer Lan-Party?
Würde mch interessieren?
Ich gebe meistens eine,Mit Counterstrike.
Ps: Eine Lan party ist eine Gruppe voller Leute die am Pc sitzten und Zusammen zocken
 

The Inc

Neuer Benutzer
Ich wollte schon immer ma auf eine ,aber ich denke ich bin aus dem alter raus hab leider auch kein interesse mehr daran.Früher wollt ich aber ma schon immer auf eine ;) .


mfg Inc
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Früher sehr sehr oft........fast alle 2 wochen. aber heutzutage hab ich keine zeit mehr dafür. Aber meine letzte war kurz vor Silvester. Aber war oder ist auch nicht mehr das was es mal früher war.
 

The-Dragon

Neuer Benutzer
Original von The Inc
Ich wollte schon immer ma auf eine ,aber ich denke ich bin aus dem alter raus hab leider auch kein interesse mehr daran.Früher wollt ich aber ma schon immer auf eine ;) .


mfg Inc

Seit wann kann man aus dem "PC Spiele" Alter raus sein? lol... ^^

Meiner meinung nach kann man solange spielen wie man lust hat.

Ich kenn auch div. Pensionisten die Zocken.

Ich selbst, geh 3x im Jahr auf ne Lan Party. DA gehör ich mit meinen 17 Jahren zu den jüngeren.
 

Jack

Neuer Benutzer
Ne hat mich nie wirklich gereizt! Unsere "LAN-Runden" sind meistens enge Freunde oder wer aus der Familie, wird aber auch weniger ;)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja bei mir in der Gegend geht es jetzt wieder los mit partey werd imma eingeladen aber geh selten hin....einfach zurzeit keine lust mehr zu zocken.....und dann brauch ich net auf ne Lan :yes:
 
Oben