Lady Gaga mit Album und Single "Born This Way"

MusikNews

Neuer Benutzer
Es sit endlich soweit: Lady Gaga präsentiert die brandneue Single Born This Way aus ihrem am 23. Mai erscheinenden, gleichnamigen Album. Die Single wird ab Freitag, 11. Februar weltweit im Radio zu hören und nur wenige Stunden später als Download erhältlich sein! „Ich kann nicht mehr länger warten, der Song kommt am Freitag“, verkündete Lady Gaga über Twitter die Veröffentlichung von Born This Way.

Der Countdown bis zur Veröffentlichung ihres brandneuen Albums Born This Way am 23. Mai 2011 läuft bereits und die Spannung steigt mit jedem Tag. Die einflussreichste Pop-Künstlerin unserer Zeit macht jetzt ist die Sensation perfekt: Am Freitag, 11. Februar, wird die neue Single Born This Way zunächst weltweit im Radio Premiere feiern und anschließend als Download erhältlich sein! Bei uns wird Born This Way ab 12:00 Uhr im Radio zu hören sein und kurz darauf als Download veröffentlicht. Über Twitter meldete sich Lady Gaga zu Wort und bestätigte, dass sie ihre Fans und sich selbst nicht länger warten lassen und den Song veröffentlichen will!



Unzählbare Awards, weltweit über 15 Millionen verkaufte Alben, mehr als 1 Milliarde Klicks bei Youtube und, rein statistisch betrachtet, im letzten Jahr keine zehn Minuten im gesamtdeutschen Airplay, ohne einen Lady GaGa Track. Eine Frau der Superlative, die noch nicht einmal mit dem eigenen Anspruch, mit dem am 23. Mai erscheinenden Album Born This Way, die Welt verändern zu wollen, verwundern kann.

Mit ihrem Debüt The Fame / The Fame Monster eroberte Lady Gaga die Pop-Welt im Sturm und wurde mit den höchsten Musikpreisen wie Grammy Award, American Music Award, MTV VMA, MTV EMA und ECHO sowie rund um den Globus mehrfach mit Platin- und Gold-Awards ausgezeichnet. Mit ihren Hit-Singles wie u.a. Pokerface, Just Dance, Paparazzi, Bad Romance und Telephone und den dazugehörigen Videos sorgte Lady Gaga für viel Aufsehen und wurde zur Pop- und Fashion-Ikone. Ihre Monster Ball-Tour war weltweit ausverkauft. Mit sechs Nominierungen ist Lady Gaga bei den diesjährigen Grammy Awards eine der Top-Favoritinnen. Die Verleihung des Musikpreises, bei dem Lady Gaga auch performen wird, findet am Sonntag, 13. Februar, statt.



Mit dem neuen Album Born This Way schlägt Lady Gaga das nächste Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte auf. Ab Freitag gibt es mit der ersten Single Born This Way einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf das neue Werk.

Darüber hinaus ist Lady Gaga auch noch eine ganz besondere Ehre zuteil geworden, die sie selbst offenbar noch nicht so richtig fassen kann: Sie ist das Covergirl des wichtigsten Modemagazins, der amerikanischen Vogue. Auf Twitter verkündete sie voller Stolz: "In der Schule haben sie mich immer Hasenzahn genannt. Und jetzt bin ich eine echte Vogue Beauty-Queen!" Und ja, das ist sie - auch, wenn man schon genau hinschauen muss, um sie zu erkennen: Ein rosa-gefärbter Bob, gebleichte Augenbrauen, tiefdunkler Lippenstift und ein für ihre Verhältnisse geradezu züchtiges Kleid machen aus Lady Gaga ein echtes High Fashion-Model.

Und alle, die den größten Popstar unserer Zeit in der Schule gehänselt haben, dürften wohl allerspätestens jetzt vor Scham im Boden versinken.
 

MusikNews

Neuer Benutzer
Lady Gaga’s Fans konnten die Veröffentlichung der neuen Single, die am 11.02. erstmalig gleichzeitig im Radio und in den downloadshops stattfand kaum erwarten. Auch bei Twitter war der Song Trending Topic, also der am meisten diskutierte Begriff.
Ihre kleinen Monster, so nennt sie ihre Fans, waren so heiß auf den Song, dass sie ihn sofort haben wollten. So erreichte Lady Gaga „Mit Born this way“ in der Rekordzeit von nur 3 Stunden Platz 1 der US iTunes Charts.

Bisher hielt Country-Sängerin Taylor Swift mit ihrer Hitsingle „Mine“ diesen Rekord, die es innerhalb von 5 Stunden auf Platz 1 schaffte.

Laut “GagaDailyBoard” in 22 Ländern auf der #1 der iTunes-Charts, und das innerhalb von 24 Stunden!

Der größte Popstar unseres Planeten legt nach Born This Way ist der lang herbeigesehnte Vorbote aus Lady GaGas epischem Nachfolgewerk, zu ihren zwei bisher veröffentlichten Studioalben The Fame und The Fame Monster.
Lady GaGa, die unumstrittene Königin des Pop, hat den Thron bestiegen, umfasst das glitzernde Zepter mit fester Hand und wird davon in absehbarer Zeit auch sicherlich nicht ablassen.
Unzählbare Awards, weltweit über 15 Millionen verkaufte Alben, mehr als 1 Milliarde Klicks bei Youtube und, rein statistisch betrachtet, im letzten Jahr keine zehn Minuten im gesamtdeutschen Airplay, ohne einen Lady GaGa Track. Eine Frau der Superlative, die noch nicht einmal mit dem eigenen Anspruch, mit dem am 23. Mai erscheinenden Album Born This Way, die Welt verändern zu wollen, verwundern kann:

"Das Album ist meine absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe, und ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet – ist völlige Befreiung."

Bei den Grammy Awards 2011 hat sie den Song zum ersten Mal live performt!
 

MusikNews

Neuer Benutzer
Der wohl größte Popstar unser Zeit - Lady Gaga hat ihr neues Video veröffentlicht, check hier den Clip:


Lange war sie damit schwanger, jetzt ist es endlich auf der Welt: Lady Gagas neues Video zu "Born This Way". Wobei: Hier von einem Videoclip zu sprechen, wäre wohl eine schamlose Untertreibung, denn die Lady hat eher einen Kurzfilm auf die Welt gebracht - im wahrsten Sinne des Wortes übrigens!

Und wie nicht anders zu erwarten, haben wir es mal wieder mit ganz großem Kino zu tun, bei dem jeder Gaga-Fan voll und ganz auf seine Kosten kommt: Es wird getanzt, gesungen, Miss Gaga verzichtet auf überflüssige Bekleidung und auch in Sachen Symbolgehalt hat sie sich mal wieder selbst übertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben