Lady Gaga Live am Klavier

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Schneller als ich überhaupt reagieren konnte war da eine Frau die einen so bescheuerten Namen trug, dass ich ich ohne weiteres die Meldung über ihren Nummer Ein Erfolg in den USA glauben schenkte, Lady Gaga.

Stefani Joanne Angelina Germanotta erfand sich mit Lady Gaga neu und eine Poppige Disco Musik die überall auf der Welt die Charts stürmte. Viele mögen bei der auch modisch extravaganten Dame denken, wer hinter dieser Erfolgsgeschichte steckt und ihr die Lieder schreibt? Tatsächlich spielt Lady Gaga seit dem sie ein Kind ist Klavier und hatte schon vor ihrem großen Solo-Erfolg auch Songs für andere Künstler wie die Pussycat Dolls geschrieben.

Das sie es musikalisch drauf hat, kann man hier bei ihren Live Auftritten sehen, wo sie sich selbst zum Klavier/Keyboard begleitet:

Lady Gaga – Paparazzi (Live Acoustic)

Lady GaGa Poker Face Acoustic Live.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mauel

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

Na sowas, die Trulla kann ja doch was. Und ich dachtee “Lady Gaga” sei das Resultat aus iner Wette, bei der Timbaland meinte, selbst mit einer mittelmäßig hübschen untalentierten Frau und billiger Musik Nummer 1 Hits landen zu können, eben weil er Timbaland ist.

Allerdings ist ihr Klavierspiel höchstens mittelmäßig, so wie alles an der Frau. Ich hasse dieses sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden zu geben. Zieht sich durchs gesammte deutsche Fernsehprogramm, sogar durchs gesamte Leben.

Und sie sollte sich ein besseres Klavier kaufen, das Geld hat sie ja. Wenn schon die Lieder und ihr Klavierspiel nicht besser werden…
 
G

Guitarguy

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

Die Videos hatten bei mir genau die selbe Wirkung. Hey die Frau kann ja doch mehr als sich schräg anzuziehen.

Und zu Mittelmäßigkeit … sie hat halt einfach das bessere Marketing

Gruß Andi
 
M

Matti

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

Whow, das hätte ich ihr erhlich gesagt zugetraut. Aber die originalversionen ihrer Lieder gefallen mir dann doch besser als die akustic Versionen.
 
N

Nick

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

Hey, die Frau ist ein Multitalent, und hat überhaupt nichts mit Mittelmäßigkeit zu tun!
Könnt ihr alle das besser singen?
Ich glaube nicht!
Sie ist etwas besonderes, und wenn sie sich nicht so stylen würde, wäre sie dann so berühmt geworden? Glaub ich nicht, denn sonst wäre selbst ich so berühmt, und das entspricht nicht der Wirklichkeit!
Sie ist ein Vorbild für Teenager, und das ist macht sie sehr gut, denn wenn man mal Interviews von ihr anschaut, dann weiß man, dass die Frau hochgebildet ist.
 
M

Manuella

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

Also Deine These ist, dass wenn Du Dich auch so stylen würdest, Du auch berühmt wärst.

Also ist sie doch mittelmäßig, oder bist Du ein AUsnahmetalent?
 
M

melanie groth

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

man ey lady gaga ist so geil ich liebe sie so sehr und wüede alles für sie tun diese hat es echt drauf und nennt nicht lady gaga trulla sondern diese schlampe kesha :) :p :D ;)
 
V

veganono

Guest
AW: Lady Gaga Live am Klavier

an der frau ist wohlgemerkt ganz und gar nichts mittelmaeßig, sowas nenne ich nicht mittelmaeßiges klavierspiel
ihre stimme ist sehr vielfaeltig, nicht viele haben das zu bieten, ich weiß nicht was du fuer ansprueche hast, jedenfalls sind die nicht irdisch zu befriedigen
yow lady gaga ist millionen mal besser als ke$ha, uuullei!
 
Oben