La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

Hey alle zusammen


Wollte einfach mal eure Meinung zu unseren Covern einholen!

Wollen demnächst weitere Videos machen und würden gern wissen was ihr davon haltet


Train - Drops of Jupiter


Ed Sheran - The A-Team


Danke für Eure Meinung


Lg La Supertonmeduse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

Soweit wirklich solide gemacht, war allem auch die Videos. Weißt du zufällig mit welcher Technik da gearbeitet wird/wurde?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

Eigentlich schon alles. Auch gerne ob das nur von Leuten gemacht wurde die das als Hobby machen oder schon etwas professionelle Erfahrung?
 
AW: La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

Also gefilmt haben wir mit der Canon 60 D. Ton wurde zuvor im Studio aufgenommen und wie man evtl sehen kann im Video nur nachgesungen. Geschnitten habe ich das mit Final Cut 7. Alle die an dem Projekt mitgewirkt haben sind alle in der Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton. Dementsprechend haben wir schon Erfahrung, aber machen es natürlich auch weil es uns Spaß macht :)
Willst du auch so etwas in der Art machen? Wenn du noch weitere Fragen hast immer her damit :)

Lg La Supertonmeduse
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

Also eine Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera? Hätte nicht gedacht, dass mit einer "normalen" Kamera so gute Bilder machen kann. OK, ist schon ein etwas besseres Modell. Man merkt halt schon, dass hier keine Anfänger am Werk sind. Sind wirklich gut gemachte Video.

Will selbst in einem anderen Projekt so etwas machen, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss :)
 
AW: La Supertonmeduse - Die besten Coversongs

Klar mit solchen SLR's werden sogar teilweise Hollywoodfilme gedreht :)
Man braucht halt nur das passende Equipment und (was natürlich nicht gerade billig ist^^), aber ansonsten kann man damit tolle Bilder machen!
Freut mich das du die Videos magst :)
 
Oben