Kurznachrichten

Boris

Benutzer
Heute: Queen Mary 2

13. Besuch der ,,Queen Mary 2'' am 07.08.2009 in Hamburg. Videoaufnahme entstanden bei Ankunft um 04:32 Uhr und Auslauf um 18:07 Uhr, auf dem Anleger des Restaurants Fischclub Blankenese.

Video Queen Mary 2
 

Boris

Benutzer
Sie ist mit 245 Metern länger als vier Jumbojets und 71,94 m hoch. Die Queen Mary 2 hat fünf Swimmingpools, einen Ballsaal, Golfanlage, Wintergarten, Sportzentrum, mit über 8.000 Büchern die größte Bibliothek auf See, den größten öffentlichen Saal (Restaurant Britannia), der über zwei Decks und die gesamte Schiffsbreite geht, acht weitere Restaurants, Fitness-Center, Planetarium, Kino, Theater und eine Leichenhalle für vier Tote.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Auf jeden Fall ein richtig cooles Teil ...

So ne Schiffreise würde mich ja ansich auch noch mal reizen .. meine Großeltern haben das schon des öfteren gemacht, ich weiss allerdings nicht mehr auf welchem Schiff die waren .. aber cool soll das auf jeden Fall sein ..
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
als ich klein war (ok ich bins immernoch *g*) wollt ich immer auf sonem schiff arbeiten...

Ich habe auch immer davon geträumt, auf einem Kreuzfahrtschiff Klavier zu spielen... Ich habe zwar keine Ahnung von Klavier, aber ich war einfach bezaurbert von der Idee des Jazz Pianisten auf dem Luxusliner... Keine Ahnung warum, einfach nur so eine... "erotische" Fantasie von mir. :D
 
Oben