Kurz was testen und kaufen bei Musikhaus Eichler

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Heute war ich im Musikhaus Eichler in Kassel und hab mir dort mal für mein Keyboard zu Hause ein Klavierlernbuch für Autodidakten geholt. Wird langsam Zeit, dass ich mal lerne, vernünftig mit dem Teil umzugehen.

Nebenbei wollte ich noch das ZOOM G2 antesten und kurze Zeit später trat ein Bassist in den Antestraum, der offensichtlich mit seinem Werkzeug umgehen konnte.

Wie sich herausstellte, handelte es sich hier um einen recht vielgefragten Bassisten Kassels, Rolf Denecke. Dieser spielt u.a. beim Staatstheater Kassel, als auch in der Band Steppin'Out. Eigentlich fast die einzige Band beim letzigem Stadtfest in Kassel, die mir Sound und Musiktechnisch gefallen hatte. Nebenbei arbeitet der Drummer von Steppin'Out im Musikhaus Eichler. Der konnte mir das G2 zwar schön auspacken, wußte dann aber nicht wirklich wie und wo es anzuschließen. Schlagzeuger und die Elektronik (duck und weg...)

Erfreulich auch, daß das Musikhaus Eichler seine Preise dem aktuellen Straßenpreisen angepaßt hat

Und wieder mal verwunderte es mich nicht, das auch Rolf unseren Schlagzeuger Alvaro kennt und mit ihm mal irgentwo, irgentwie gespielt hat. Gibt es in Kassel eigentich einen Musiker der und den Alvaro nicht kennt?

von Enriquez am 20.3.2006
 
Oben