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Kriese mit meinem Auto, liegt´s an Opel?
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<blockquote data-quote="Gast977" data-source="post: 82607"><p>springt der motor bei vollgas wieder an ? oder kannst du ihn dann manchmal retten ?</p><p></p><p>vielleicht ist auch der Hall-Generator kaputt.</p><p>das teil wird in vielen werkstätten meistens nicht kontrolliert (weils eigentlich nicht kaputt gehen sollte) aber es verschmutzt immer mal gerne...</p><p>öhm, vielleicht mal anfragen ob dein wagen soein "ding" besitzt und ob es daran vielleicht liegen könnte (das ist sicher kostenfrei *g*)</p><p></p><p>und sonst, vielleicht einfach mal bei freunden rumfragen ob da noch wer opel fährt und ob dir da jemand helfen kann, ich glaube wenn ich in meinem freundeskreis nachfrage finde ich sicher jemanden der gerne an autos rumschraubt (und dem ich das auch zutrauen kann das der danach noch fährt *g*)</p><p></p><p>sollte dein motor bei vollgas jedoch wieder weiterlaufen (du hast ihn dadurch retten können) dann kann es sein das was mitm gemisch nicht ganz stimmt, oder die regelung für den kalten motor doch einwenig zu schwach eingestellt ist.... wenn es daran liegen sollte, dann haben die die letzten werkstätten nur abgezockt, denn 1000 euro, da muss schon nen richtiges teil geändert worden sein, wenn der fehler aber immernoch auftritt dann könntest sogar dein geld zurückfordern, das geht doch unter betrug (fehler ja nicht behoben)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast977, post: 82607"] springt der motor bei vollgas wieder an ? oder kannst du ihn dann manchmal retten ? vielleicht ist auch der Hall-Generator kaputt. das teil wird in vielen werkstätten meistens nicht kontrolliert (weils eigentlich nicht kaputt gehen sollte) aber es verschmutzt immer mal gerne... öhm, vielleicht mal anfragen ob dein wagen soein "ding" besitzt und ob es daran vielleicht liegen könnte (das ist sicher kostenfrei *g*) und sonst, vielleicht einfach mal bei freunden rumfragen ob da noch wer opel fährt und ob dir da jemand helfen kann, ich glaube wenn ich in meinem freundeskreis nachfrage finde ich sicher jemanden der gerne an autos rumschraubt (und dem ich das auch zutrauen kann das der danach noch fährt *g*) sollte dein motor bei vollgas jedoch wieder weiterlaufen (du hast ihn dadurch retten können) dann kann es sein das was mitm gemisch nicht ganz stimmt, oder die regelung für den kalten motor doch einwenig zu schwach eingestellt ist.... wenn es daran liegen sollte, dann haben die die letzten werkstätten nur abgezockt, denn 1000 euro, da muss schon nen richtiges teil geändert worden sein, wenn der fehler aber immernoch auftritt dann könntest sogar dein geld zurückfordern, das geht doch unter betrug (fehler ja nicht behoben) [/QUOTE]
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