Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der Kultkomiker Otto Waalkes und seine Ehefrau und Schauspielerin Eva Hassmann haben sich nach elf Jahren Ehe getrennt.

Ob es am Alter lag oder nicht, wird wohl so nicht heraus kommen. Auch wenn ich den Komiker und Künstler Otto Waalkes sehr schätze, frage ich mich wie sicherlich viele andere auch, wie dieser Mann privat eigentlich so tickt? Denn als Dauerblödler hält man es sicherlich keine elf Jahre an der Seite eines solchen Mannes aus, aber so rein privat bekommt man Otto ja nie wirklich zu sehen.
 
G

Gast462

Guest
AW: Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt

Ja, man kennt ihn nur als Dauerblödler, was mir seit Jahren nur noch auf die Nerven geht.
Es kommt so gut wie nie ein normaler Satz und das ist dann nicht mehr sonderlich lustig.

Er ist im Vergleich zu Eva H. ein alter Mann, wer weiß, wie er sich zuhause aufführt? :D
Dazu eine "offene" Ehe, die dann zum Schluss so offen ist, dass man den Rückweg "vergisst"?!
In dieser Branche ist doch selten ein Paar auf Dauer verheiratet.

LG, Mira
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt

Ich glaube der Beruf Komiker ist so ganz und gar nicht komisch.
Und ob eine Ehe Bestand hat , kann keiner vorraussagen.

Otto war einer der ersten wirklich guten Komiker, der zu seiner Zeit sehr mutig war.
Im Gegensatz zu seinem Kollegen Michael Mittermeier hat er sich aber bei Zeiten zurückgenommen.

Was der Mittermeier da im Augenblick aufführt wäre mir als seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder nur peinlich und da würde ich vielleicht auch mit Scheidung drohen wenn er so weitermacht.
 
G

Gast462

Guest
AW: Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt

@ Irmi
Wie Du schon richtig schreibst: zu seiner damaligen Zeit war er klasse.

Stimmt, man kann keiner Ehe voraussagen, ob sie hält - in diesen Kreisen sehe ich aber doch wesentlich mehr Gefahren.
Viele laufen den Promis wegen des Geldes, dem allgemeinen Interesse der Öffentlichkeit, den Beziehungen usw. hinter her und manch einer von diesen "Stars" verwechselt das mit Liebe.

Die meisten heutigen Comedians haben keine Klasse, die hatte Otto mal.
Das ist meine Meinung.
 

Jojo

Benutzer
AW: Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt

Otto war zu seiner Zeit Klasse.
Mir geht es aber wie Miranda...ich fühle mich angenervt von Otto und so manch anderem Comedian.
Die ganze Blödelei ist in den letzten Jahren inflationär geworden.

Trennungen bei Promis sind doch so normal, wie wir einen Kaffee trinken. Es vergeht fast kein Tag an dem sich nicht irgend ein Promi trennt.....also keine Uffreschung :rolleyes:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann haben sich getrennt

Hier wird immer geschrieben, Otto war klasse.

Also seine neueren Filme mit den sieben Zwergen zum Beispiel sind recht erfolgreich, obwohl ich die auch nicht so doll fand. Aber dafür ist seine Arbeit als Synchronstimme für den Drachen von Mulan oder dem Faultier von Ice-Age sehr gut. Durch solche Arbeiten ist er auch den "Kids" heute ein Begriff ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Verblödet

Es kommt so gut wie nie ein normaler Satz und das ist dann nicht mehr sonderlich lustig.

Das hat auch sein Positives. Wenn der Otto in den Medien spricht, weiss ich von vornherein, dass ich da nicht hinhören muss - da kommt eh nix. Gefangen in einer Masche, die mal lustig war, jetzt nur noch peinlich.
 
Oben