Knut ist tot!

Panzer

Aktives Mitglied
Eisbären sind grausam. Ich mag die Bilder nicht sehen, wenn sie Robben fressen. Supersaublöde Natur! Trotzdem: Knut mochte ich. Die Bilder von ihm haben mich erfreut. Ein kleiner Knut sitzt sogar in meinem Wohnzimmer. Boah, hat der ein kuscheliges Fell! :)

Jetzt ist Knut nach nur vier Jahren tot. Die Frage stellt sich, was so ein renommierter Zoo wie der von Berlin falsch gemacht hat.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Na ja, bin mir nicht so sicher, ob nicht doch die Zuhälter vom Zoo was falsch gemacht
haben. Halt wie bei uns Menschen. :(
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Da sieht man wieder das tragische Schicksal dieser Kinderstars. Der ganze Medienrummel und dann all die Frauen, das war dann einfach zu viel. Hier musste er ständig, seinem von der Öffentlichkeit getragenem Image gerecht werden und konnte es dann doch nicht. Denn, und da bin ich mir sicher, war er halt in Wirklichkeit anders. Er war wie man sah kein Weiberheld, sondern wie so viele Promis im Showbusiness, wohl einfach nur Schwul. Ein Star, aber im Grunde todunglücklich!
 

Alterhase

Neuer Benutzer
@Bluegrass
Ja, ich finde es auch schlimm, was einem die Medien fuer dringend wichtig verkaufen.
Machmal denke ich, ist jetzt eigentlich alles auf Bildzeitungsniveau?:sick:

Bei uns ging mir die letzten Tage besonders der Besuch von diesem verzogenen Kind, Prinz Williams auf die Eier.
Der hat noch nie was geleistet, und wird von erwachsenen Menschen bejubelt, als ob er die Welt vor einem boesen Drachen befreit haette.

Da weine ich lieber, aus reinem Protest, noch ein paar Tage dem Udo Juergens hinterher.:cool:
 
Oben