Klimakompensation - Internationales Marktforschungsprojekt

Servus,

wir sind eine Gruppe von fünf Studenten und führen derzeit im Rahmen eines Marktforschungsprojektes eine Umfrage zum Thema CO2-Kompensation durch.

Da Umweltschutz in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, untersuchen wir die Bereitschaft von Konsumenten zur Unterstützung von CO2-Kompensationen.

"Bei dem zukünftigen CO²-Kompensationsprogramm handelt es sich um ein Konzept, welches es Autofahrern beim Tanken ermöglichen soll, den CO2-Ausstoß ihres Kraftfahrzeuges zu kompensieren, so dass dadurch Umweltschutzprojekte gefördert und durchgeführt werden können.
Das Beste daran ist, dass nicht nur der finanzielle Aufwand sehr gering ist, sondern dass jeder Cent zu 100% für nützliche Aktionen ausgegeben wird."

Wir fänden's spitze, wenn ihr uns ein wenig unter die Arme greifen könntet und uns bei unserem Projekt helfen würdet.
Dazu einfach die Umfrage (Durchschnittsbearbeitungsdauer: 3min) ausfüllen!

http://klima-umfrage.de.ms

Wir freuen uns über eure konstruktive Kritik und sind für jeden Verbesserungsvorschlag offen.

Wir zählen auf euch!

Vielen Dank
 
Oben