kleines problem

steve0803

Aktives Mitglied
ich hbe nen klitze kleies probs mit dem rechner! immer wenn ich spiele auf meinem rechner zumbeispiel need for speed carbon dann bricht er das spiel immer ab! ich habe mit dem bitdefender durchsucht auf mögliche viren aber nix gefunden! woran könnte es liegen??

mfg
 

fantastic

Benutzer
zu schlechte Grafikkarte oder zu wenig Arbeitsspeicher oder zu schlechter Prozessor oder Computer ist nicht (wenn du mit einem Joystick spielst) nicht kompatibel. Was hast du den überhaupt für nen Computer?
 
M

Merci

Guest
denke ich auch. Kann aber auch an irgendeinem Rumgespinne liegen. ZB. Wenn das Betriebssystem schon total lange benutzt wurde, ohne neu-installiert zu werden, dann fängts mit der Zeit immer mehr zum Spinnen an.

Aber Hauptprobleme sind wie gesagt meißtens die geringe Prozessor-Leistung, RAM-Leistung, Grafikkarte...

lg merci
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Original von steve0803
ich hbe nen klitze kleies probs mit dem rechner! immer wenn ich spiele auf meinem rechner zumbeispiel need for speed carbon dann bricht er das spiel immer ab! ich habe mit dem bitdefender durchsucht auf mögliche viren aber nix gefunden! woran könnte es liegen??

mfg

Welches System benutzt du?
Was sagt die Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige?
was sagt dxdiag?
macht er das bei allen spielen? oder nur bei bestimmten?
Was ist, wenn du nicht spielst, sondern einfach nur surfst o.ä.?
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich habe windows pro
mein pc wurde vor ca 5 mon. neu gemacht sprich alles komplett neu drauf von einem kollegen er kennt sich gut mit Pc aus aber nja keinen kontakt mehr ^^
er macht es bei meinem game Nfs Carbon und ab uns zu bei sims wen meine freundin spielt! sonst allerdings hakt er nicht. nur. halt bei dem game.
bei ereignisanzeige kommen bei system:
da zeigt er mir fehler an! aber nur cdrom aber es liegt dran da eins kaputt ist.
dann warnung dhcp
was ist dxdiag?

MfG
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
So weit ich gesehen habe, beschweren sich öfters mal Leute darüber, dass NFS Carbon einfach abbricht und dich zurück auf den Desktop bringt. Das sind dann Probleme, die direkt vom Spiel verursacht wurden.

Eine Möglichkeit wäre noch, NFS auf verschiedene Versionen (down-) zu patchen um zu sehen, welche Version am stabilsten läuft. Ich nehm mal an, du hast den aktuellsten 1.3 Patch drauf, von daher solltest du es vielleicht mal mit dem 1.2 patch probieren.

Was auch noch schön wäre: Versuchs mal mit einem/r anderen Spiel/Anwendung, welche/s deine Grafikkarte stresst: Wärmeprobleme oder fehlende Leistung vom Netzteil können auch noch ein Thema sein...


Und ich kann doch wohl davon ausgehen, dass du die Originalversion besitzt?
 

Skater100

Aktives Mitglied
Also,ich hatte mal ein ähnliches Problem mit GTA San Andreas ,aber das bekam ich wieder in den Griff .Es lag am Prozessor,also hab ich mir nen neuen gekauft und es lief.Hast du vllt. einen Acer?Dan wüsste ich das Problem auch.Frag einfach <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 

roman82

Aktives Mitglied
So jetzt kurze Frage dazwischen, wie unterbricht denn das Spiel?
Schmiert das Spiel ab? oder minimiert sich das Fenster und du siehst dein Desktop?

Entweder hab ich dies überlesen oder das wurde nicht erwähnt.

Denn, wenn es nur minimiert wird, liegt das an Bitdefender. :)
Hasse das Ding ohne ende. Wenn man spielt, macht der Bity irgend ein Hintergrundprozess und holt sich den Focus auf sich, setzt aber ihn nicht zurück auf das Spiel.

Leider haben wir auf der Arbeit das scheiß Prog. und wenn ich programmiere und mal auf den Bildschirm nicht schaue während ich tippe, schmeißt er mich raus und ich beende zumbeispiel aus versehen Windows.

Würde dir ZoneAlarm empfehlen.

BitDefender , der Name sagt schon alles :)
 

steve0803

Aktives Mitglied
das spiel minimiert ! wenn ich aber nihct so schnell auf das minimierte drücke ist es ganz geschlossen! .
habe uch mitlerweile bitdefender gelöscht!
Und mittlerweile spiel ist das ja auch net mehr lol! wurde mir zu blöd immer neuzustarten !
aber danke für den tip mit ZoneAlarm

MfG
 
Oben