Kleiner Test

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Kleiner Test
Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS




Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?




















Alkoholiker erkennen nur 3 F.

























Falsch, es sind sechs -kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!
Die Lösung gibt’s dann weiter unten...






















Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?


Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier selten.
Und, auf Anhieb geschafft?






Habe das irgendwo in den weiten des Internets aufgetan,
ich habe 3 gezählt.....Schei.. Sauferei;)


 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Ich habe auf Anhieb sechs gezählt, allerdings war ich ja vorgewarnt und erst beim 2. OF fiel mir auf, daß da ja auch noch je eines steckt.

Aber der Test verrät mir nichts neues, ich wußte schon vorher, daß ich genial bin... ;)
 
G

Gast4188

Guest
Wahrscheinlich wart ihr nur die letzten Europäer, die diesen Uralttest noch nicht kannten :devil:
 
Oben