Kino-Tipps?

Hermine

Aktives Mitglied
Original von laSophie86
Darf am als Mädel auch Actionfilme sehen? ja! ich werde mir wohl in den nächsten Tagen mal Prdators mit Adrien Brody sehen! Den Film hat Robert Rodriguez produziert, der schon geniale Filme wie Desperado, From Dusk Till Dawn oder Sin City gemacht hat! Bin schon gespannt wie das Remake wird!

dito ich auch, wie gesagt entweder ich bin total entäuscht oder ich feier den film wie teil 1.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also mittlerweile habe ich mir folgende Filme angesehen:

Marmaduke: War wirklich lustig. Kein wahnsinns Film, aber doch sehr unterhaltsam und es gibt was zu lachen, also war ganz in Ordnung.

Karate Kid: Die neue Verfilmung fand ich nun wirklich klasse, das hat sich gelohnt in dieses Film zu gehen würde ich sagen. Ich glaube dieses DVD kaufe ich mir wenn es sie gibt.

Kindsköpfe: War ganz lustig und in Ordnung, aber ich hätte mehr erwartet. Es gab vieles zu lachen, aber ich dachte eher dass sich das über den ganzen Film hinauszieht und nicht nur ab und zu. Denn ich schaue so gerne Filme von Kevin James und Adam Sandler und ich finde eben beide hatten schon bessere.

Okay, aber das ist lediglich die Meinung wie ich alles empfunden habe. Geschmackssache!
 
G

GreenButterfly

Guest
Jetzt kommt der Film "Beilied" bald in den Kinos.Das ist die verarsche von "Twilight"....soll wohl voll lustig sein.Ich gucke mir ihn auf jedenfall an,auch wenn ich "Twilight" gerne mag ;)

Kindsköpfe habe ich auch irgendwie mehr erwartet von,dass stimmt.Ist aber ganz okay gewesen.

Marmaduke wollte ich mir auch mal ansehen,der Trailer klingt toll.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Meine Freundin fragt sich ständig ob Mr. and Mrs. Smith 2 erscheinen wird.... der Film gefällt ihr sehr, sie meint, sie findet den die Beziehung und die Liebe zw. Brad Pitt und Angelina Jolie sexy.... weiß jemand zufälligerweise, ob der Film erscheinen wird?
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich habe im Fernsehen gesehen, dass der Franzose Daniel Auteil einen neuen Film gedreht hat, und wieder - eine Komödie. Der Französische Titel "Donnant, donnant"
Ich freue mich schon drauf :thumpsup:

kino.de/star/daniel-auteuil/7222.html
 
Oben