Kino-Tipps?

miss_bine

Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,

ich möchte mal wieder ins Kino die kommenden Tage.
Es gibt ein paar Filme, die ich der Handlung nach vielleicht schon
anschauen würde momentan.

Momentan laufen ja z.B.
Der Ghostwriter
Recep Ivedik 3
The Book of Eli
The Wolfman

Hat jemand einen Tipp, der schon einen davon gesehen hat?


MFG
miss_bine
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
The Book of Eli :thumpsup:
Bin letzte Woche Freitag gleich rein gewesen und hat mich doch schon gefreut. Extrem geile Athmosphäre im Film (Fallout-mäßig), Story ist auch cool, Kampfszenen sind sehr geil, hätten vllt. ein bisschen mehr sein können, aber war echt gut :yes:

Kann ich nur weiter empfehlen!
 

Roben

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
mhh ist "the Book of Eli" nicht die Verfilmung des Romanes "The Upperspast" oder so ähnlich?
Meines Wissens nach nicht.

@miss_bine
The Ghostwriter ist ein sehr spannender Polit-thriller. Sehr zu empfehlen!
The Book of Eli ist ein netter Actionfilm. The Wolfman ist ähnlich unterhaltsam! Möglicherweise willst du aber auch auf die Veröffentlichtung von "Alice im Wunderland" abwarten? Nächste Woche geht es los :thumpsup:
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Roben
Original von Seewolf
mhh ist "the Book of Eli" nicht die Verfilmung des Romanes "The Upperspast" oder so ähnlich?
Meines Wissens nach nicht.

@miss_bine
The Ghostwriter ist ein sehr spannender Polit-thriller. Sehr zu empfehlen!
The Book of Eli ist ein netter Actionfilm. The Wolfman ist ähnlich unterhaltsam! Möglicherweise willst du aber auch auf die Veröffentlichtung von "Alice im Wunderland" abwarten? Nächste Woche geht es los :thumpsup:

Ich glaube nicht dass ich 8,00 € Eintritt für Alice im Wunderland je bezahlen würde. :D
Aber trotzdem Danke für den Tipp. ^^

Entscheiden kann ich mich noch nicht so wirklich, aber ich denke mal Freitag abend
wird sich das dann entscheiden. :)
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Kimbo
The Book of Eli :thumpsup:
Bin letzte Woche Freitag gleich rein gewesen und hat mich doch schon gefreut. Extrem geile Athmosphäre im Film (Fallout-mäßig), Story ist auch cool, Kampfszenen sind sehr geil, hätten vllt. ein bisschen mehr sein können, aber war echt gut :yes:

Kann ich nur weiter empfehlen!

Der scheint interessant zu sein. Ich glaube, den schaue ich mir auch an.
 

lia

Neuer Benutzer
habe mir vor ein paar tagen "männer die auf ziegen starren" angeschaut. irgendwie ein totaler blödsinn, aber total lustig und wirklich sehenswert :)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
"Männer die auf Ziegen starren" hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube nicht dass
ich den gesehen haben muss. ^^

Am Freitag geh ich mal wieder ins Kino, in welchen Film weiß ich noch nicht.
Hat jemand schon "Remember Me" oder "Auftrag Rache" gesehen?
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
also noch ein Hinweis, ich hab nem Bekannten erzählt, dass ich Shutter Island nicht gut fand, total wirre und bescheuert und der meinte, dann brauchst du Männer die auf Ziegen starren auch nicht schauen der ist noch schlimmer.

Ich hab bei Remeber Me ein gutes Gefühl, aber ich hab den noch nicht gesehen, also immer weiter selbst beurteilen
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja, ich mein, dieses "Männer die auf Ziegen starren" hört sich halt nicht wirklich nach einem tollen Film an, den man jetzt unbedingt gesehen haben muss.
Ich würde ja einfach sagen, haja, schau ich alle an, dann kann ich selbst alle beurteilen..
Aaaaber, da heutzutage eine Kino-Karte schon 8,00 Euro kostet, hab ich ehrlich gesagt keine Lust
mein Geld genau dort so rauszuwerfen und der Film war erst noch scheiße. Drum überleg ich mir
das genau in welchen Film ich vielleicht gehen sollte, auch wenn ich mir das schon leisten könnte
jede Woche mal in einen Film zu sitzen und einfach mal anzuschauen.
Geht anderen auch so?
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich finde Kino auch unendlich teuer,

dazu noch Popcorn und Cola und ich hab mehr Geld ausgegeben, als an einem Abend mit Vorsaufen und Disco.
Ich lass mich lieber ins Kino einladen ;)
 

miss_bine

Neuer Benutzer
So kann mans auch machen. :)

Haja, also mit dem Geld kann man sich auch mit jemand einen schönen Abend gönnen, da hätte man manchmal auf jeden fall mehr davon..
 

starobrno

Benutzer
Original von miss_bine
Ja, ich mein, dieses "Männer die auf Ziegen starren" hört sich halt nicht wirklich nach einem tollen Film an, den man jetzt unbedingt gesehen haben muss.

Der steht auch noch auf meiner Liste, von dem Namen darf man sich halt nicht gleich abschrecken lassen :thumpsup:

zum Thema Preise: Ich geh eigentlich fast immer in kleinere Programmkinos, die haben immer ein tolles Programm und da zahl ich meistens nicht mehr als 6 €, das ist schon ok.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ja oke, wenns wenigstens noch 6,00 € wären, aber hier ist man ja schon bei acht.
Plus Getränk und vielleicht noch was kleines zu knabbern, das wird dann schon unverschämt.

Darf ich mal fragen was ein Programmkino ist?? :eek:
 

Papadjango

Benutzer
Aloha
"Männer die auf Ziegen starren" werd ich mir am Wochende anschauen denke ich...Der liegt ganz auf meiner Wellenlänge^^
Ich freue mich schon sehr auf "Kampf der Titanen" Hinsetzen und sich über die Animationsorgie freuen^^

Hab heute auch gelesen, das es einen 4 Teil von "Fluch der Karibik" geben soll...die ersten 3 Teile haben mir sehr gefallen und befürchte das es jetzt einen hingekrampften 4 Teil geben wird, aber wer weis das schon?^^

In diesem Sinne

Mfg

Papadjango
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Auf wann ist der 4. Teil von Fluch der Karibik denn geplant? Weißt du das?
Die ersten drei sind super und ich habe die auch auf DVD, also ein weiterer Teil würde ich gerne sehn..
 
Oben