King of Queens

F

FreshPrincess

Guest
oh my god :D

wie konntet ihr king of queens vergessen? xD
mo bis fr auf kabel 1 von 18:15h bis 19:15h. jeweils immer 2 folgen.
und montags sogar noch mal 21:15h bis 22:15h, 2 neue folgen. :]

ist, wie ich finde, auch eine dufte serie.
oder was meint ihr?
 

hunter_xyll

Benutzer
Ja ADMIN´s wie konntet ihr nur "Kings of Queen" vergessen?
Die Serie hat das Leben geschrieben, nirgends lache ich so herrlich bei einer Serie wie bei "Kings of Queen!!!!
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Moin,

zuerst fand ich die Serie schei..... dsann sehr geil und jetzt kann ih mich Göttinger anschluießen da ich fast jede Folge schon zwei bis drei mal oder öffter hgesehen habe. Aber manchmal gck ich es dann doch noch ist einfach gut die Sendung.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich find die serie auch einfach nur genial .. alleine immer wegen den chucksen und sprüche die arthur immer abzieht könnt ich mich bekotzen vor lachen xD
 
king of queens rockt einfach!
wirklich genial und leider ist ja jetzt nach der neuenten staffel endgüktig der vorhang gefallen - leider...
hier ein paar highlights/sprüche:
- Doug: "Carrie, hälst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?"
Carrie: "Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?"
- Carrie: "Ich finde, sie sollten die Kinder mit zur Beerdigung nehmen. Es ist gut, wenn Kinder tote Menschen sehen. Der kleine Junge in Sixth Sense kam wunderbar damit klar!"
Doug: "Er kam nicht damit klar, er war ein kleiner Freak!"
- Arthur: "Ich sag dazu nur zwei Worte: Ich bleibe hier!"
Carrie: "Das waren drei."
Arthur: "Gut, dann kriegt ihr jetzt vier: Verzieht euch!"
Carrie: "Das waren zwei."
 
Oben