Kevin Rebstock vs. Holger Göpfert

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es ist doch mal eine absolute Unverschämtheit, dass so ein Hammersänger wie Kevin Rebstock von der Jury heraus geschmissen wird und so eine gesangliche Lusche wie Holger Göpfert einfach durchgezogen wird, nur damit man eine Kuriosität hat, die man später dem Publikum präsentieren kann.

Ich sag dazu nur Schlimm, Schlimm, Schlimm!

Hier hat mal wieder zum x-ten mal, die Jury, RTL und natürlich Dieter Bohlen sich weit ab als seriöse Jury disqualifiziert!

Eine gute Stimme wird hier nicht gesucht, sondern nur das Objekt, was man am besten kommerziell ausschlachten kann und da passte wohl Kevin Rebstock der Jury nicht ins Konzept und so wurde er noch bevor das Publikum seine Stimme abgeben kann, einfach aussortiert.
 
G

Gast

Guest
Besser wäre der Titel Sänger vs. Clown gewesen. Selbst Anastacia konnte dem Holger nur den lustigen Tanz etwas angewinnen. DSDS ist halt die totale Verarsche.
 
G

Gast

Guest
Holger die singende Katastrophe am Klavier kommt weiter und so ein guter Sänger wie Kevin wird nur deshalb nicht genommen, weil er zu dick ist. :(
 
G

Gast

Guest
Joaquin schrieb:
Es ist doch mal eine absolute Unverschämtheit, dass so ein Hammersänger wie Kevin Rebstock von der Jury heraus geschmissen wird und so eine gesangliche Lusche wie Holger Göpfert einfach durchgezogen wird, nur damit man eine Kuriosität hat, die man später dem Publikum präsentieren kann.

Ich sag dazu nur Schlimm, Schlimm, Schlimm!

Hier hat mal wieder zum x-ten mal, die Jury, RTL und natürlich Dieter Bohlen sich weit ab als seriöse Jury disqualifiziert!

Eine gute Stimme wird hier nicht gesucht, sondern nur das Objekt, was man am besten kommerziell ausschlachten kann und da passte wohl Kevin Rebstock der Jury nicht ins Konzept und so wurde er noch bevor das Publikum seine Stimme abgeben kann, einfach aussortiert.

Jeder findest's schlimm, aber alle schalten am Samstag wieder ein.
Schlimm, Schlimm, Schlimm!
Wie bei der Bild-Zeitung:
Wenn man die Leute auf der Straße fragt, will sie keiner lesen, aber jeden Tag werden 6 Millionen Exemplare verkauft.
 
G

Gast

Guest
ich finds auch richtig schezze von der jury nicht nur das sie die Regeln für holger geändert ham das er mit instrument spielen darf jetzt kommt der weiter dabei war er gar nicht gut trifft keine töne und tanzt wie so nen flummi auf der bühne rum sowas kann man doch nihct gut finden
 
G

Gast

Guest
hallo alle zusammen,
jetzt muss ich mal als würzburger den holger verteidigen. So schlecht singt er nicht, den Kevin fand ich auch sehr gut. Ich versteh aber eher das der holger dabei als der benni. Ich meine der is ja wirklich nur dabei weil er eine komische frisur hat und sich seine beine rasiert ^^.
 
G

Gast

Guest
Gerade war Holgers Auftritt und der war so grottenschlecht, da dreht es mir die Fußnägel auf, wenn ich dann noch höre wie Herr Bohlen plötzllich Fehler großzügig lapalisiert oder gar nicht anspricht und jeden anderen hätte er in der Luft zerrissen. In der ersten Zeile bereits mind. 2 Textaussetzer und alle Töne hat er bei Weitem NICHT getroffen. Dieser tapsige Vollspasti mit seinen unkoordinierten Zappelbewegungen "wie Joe Cocker auf Speed" gehört egal wo hin, aber nicht in DSDS. Und nach jedem Auftritt die unsichere Frage "Aber sonst wars doch ok?" von diesem total unsicheren Nixkapierer.Ich war in all den Jahren gern Zuseher von DSDS und es waren immer auch außergewöhnliche Leute dabei oder mal welche, die nicht jedermanns "Darling" sind. Aber so schlimm, schlimm, schlimm wars noch nie. Ich bin geneigt, die Sendung zu sabbotieren, obwohl die anderen Kandidaten ja nichts für diesen Außenseiter (man braucht ein Einzelzimmer - haha!) können. Da hat die Annemarie - wie auch immer sie es gemeint hat - mit dem heute gezeigten Interview total recht. Dieser Typ, der andauernd bei den Entscheidungen jeden umarmen will und wie Frankenstein Monster hinterhergrabscht ob die das wollen oder nicht (auch wenn die meisten sich schon wegdrehen wenn er kommt) ist doch wirklich wie Krätze. Ich werde jetzt so lange für alle anderen AUSSER Holger anrufen bis er endlich rausfliegt, wobei ich befürchte, dass noch einige richtig gute Interpreten dran glauben müssen bevor der verschwindet und meine Bauchschmerzen vergehen. Gruß von einem entsetzten DSDS -Fan
 
G

Gast

Guest
ich kann nur sagen, dieser holger ist absolut daneben, fast peinlich. wie kann man so einen .......weiter kommen lassen. dass die zuschauer für so einen überhaupt anrufen. ich verstehs nicht. in seinen bewegungen absolut verhaltensgestört.
 
G

Gast

Guest
#7
Genau solche Idioten wie du brauchen die dort. Einer, der für alle anderen anruft, damit die Kasse bei denen klingelt. Super, du hast es nicht verstanden, du Volldepp.
 
G

Gast

Guest
Holger kann bei solchen Hinterfotzigkeiten nicht mit gleicher Münze heimzahlen und kann dieses Verhalten auch nicht richtig einordnen, wenn du das unter "verhaltensgestört" verstehst ,dann finde ich das schlimm. Aber auf solche Leute lässt sich halt immer besonders gut eindreschen, nicht wahr?
 
G

Gast

Guest
Wir haben gestern Kevin live in Wuppertal bei der Benefizveranstaltung von Ted Power gehört und gesehen, seine Stimme und Persönlichkeit ist einzigartig. Ein sehr freundlicher Junge, der seinen Weg gehen wird. Er wird es langsam angehen lassen, er ist noch jung, diese Stimme ist eine Begabung, ein Geschenk.
Für diese DSDS Staffel hat Kevin nicht in das Konzept von Dieter Bohlen reingepasst, aber das ist vielleicht sogar besser für Kevin. Wenn man sieht, was da wieder abgeht für die Quote Skandale
in Sachen Holger und Anemarie; hat das etwas mit gutem Gesang zu tun?
 
G

Gast

Guest
Um Himmels willen - nehmt bzw. wählt diesen Holger raus. Wie der auf der Bühne rumzappelt nee nee nee. Wenn so eine Hopserei von einem der anderen Kandidaten veranstaltet werden würde, da wäre was los. WAS um Himmels Willen findet die Nation an dem Hr. Göpfert? Ich kann nur den Kopf schütteln.
 
G

Gast

Guest
Gast schrieb:
Gerade war Holgers Auftritt und der war so grottenschlecht, da dreht es mir die Fußnägel auf, wenn ich dann noch höre wie Herr Bohlen plötzllich Fehler großzügig lapalisiert oder gar nicht anspricht und jeden anderen hätte er in der Luft zerrissen. In der ersten Zeile bereits mind. 2 Textaussetzer und alle Töne hat er bei Weitem NICHT getroffen. Dieser tapsige Vollspasti mit seinen unkoordinierten Zappelbewegungen "wie Joe Cocker auf Speed" gehört egal wo hin, aber nicht in DSDS. Und nach jedem Auftritt die unsichere Frage "Aber sonst wars doch ok?" von diesem total unsicheren Nixkapierer.Ich war in all den Jahren gern Zuseher von DSDS und es waren immer auch außergewöhnliche Leute dabei oder mal welche, die nicht jedermanns "Darling" sind. Aber so schlimm, schlimm, schlimm wars noch nie. Ich bin geneigt, die Sendung zu sabbotieren, obwohl die anderen Kandidaten ja nichts für diesen Außenseiter (man braucht ein Einzelzimmer - haha!) können. Da hat die Annemarie - wie auch immer sie es gemeint hat - mit dem heute gezeigten Interview total recht. Dieser Typ, der andauernd bei den Entscheidungen jeden umarmen will und wie Frankenstein Monster hinterhergrabscht ob die das wollen oder nicht (auch wenn die meisten sich schon wegdrehen wenn er kommt) ist doch wirklich wie Krätze. Ich werde jetzt so lange für alle anderen AUSSER Holger anrufen bis er endlich rausfliegt, wobei ich befürchte, dass noch einige richtig gute Interpreten dran glauben müssen bevor der verschwindet und meine Bauchschmerzen vergehen. Gruß von einem entsetzten DSDS -Fan



Sag mal hast du irgendwelche privaten Problem? Ich finde du bist geistig und psychisch kein Stück besser als Holger nur weil er etwas anders ist, musst du ihn hier nicht zerreissen. Oder kennst du ihn persönlich??

DU bist hier lächerlich und sowas von erbärmlich, dass grenzt schon an Rufmord. Ey Junge geht garnicht. Und jetzt willste deine Telefonrechnung immens ansteigen lassen, nur damit der rausfliegt?? In wie fern beeinflusst denn DSDS dein Leben??

Ey tu mir nen gefallen, pack deine Sachen und zieh auf die Fidschi Inseln. Leute wie du lassen die gesellschaftlichen Probleme in Deutschland nur noch mehr ans Tageslicht. Mobbst andere, weil du wahrscheinlich selber nur runtergemacht wirst.

Du bist so ein Opfer ey....geht garnicht...
 
G

Gast

Guest
Habe heute gesehen, dass Kevin am 23. Mai in Wuppertal live auf der Bühne zu sehen sein wird: www.theater-intakt.de

Ich kenne den Laden, da passen kaum mehr als 100 Leute rein. Werde mir besser mal sofort Karten sichern... :D
 
Oben