Keine Sex-Videos für Sexiest Transformes Frau Megan Fox

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Die 23 Jährige Megan Fox auch mit vollem Namen als Megan Denise Fox ist in der Rolle der Mikaela Banes die Sexy Freundin von Sam Witwicky alias Shia LaBeouf. Wie sexy Megan Fox verrät schon die FHM Auszeichnung als Sexiest Women der Welt 2008 mit Platz Numer 1, also ganz heiß.

Nun kommt aber die Nachricht die vor allem die männlichen Fans von Megan Fox treffen wird, denn sie verkündete, dass sie kein Sex-Video drehen möchte. So sagte sie: "Ein Sex-Tape? Urgh, niemals! Das ist wirklich das letzte, was ich sehen möchte: Ich, während ich Sex habe! Ich bräuchte nur eine Sequenz sehen, in der ich nicht gut aussehe und ich könnte nie wieder mit jemandem schlafen, weil ich mir dann immer vorstellen würde, dass ich wie ein Flusspferd wirke, das sich fortpflanzen will."

Aber auch beim Thema Haut zeigen ist die momentan als Angelina Jolie Nachfolge für Lara Croft in der Tomb-Raider-Spielfilmreihe stehende Schauspielerin prüder: "Ich kann mir nicht vorstellen, jemals nackt in einem Film aufzutreten. Solche Aufnahmen existieren dann für immer, vor allem im heutigen Zeitalter des Internets. Meine Nacktheit ist das einzige, das mir geblieben ist. Die Leute denken, sie können alles von dir haben, wenn du berühmt bist - deine Persönlichkeit, deine Beziehungen, deinen Körper. Doch manche Dinge behalte ich einfach für mich."

Tja nötig hat sie es ja mit ihrem Erfolg auch wirklich nicht.

Megan Fox FHM 2008
 
Oben