Kapuzen?

DirtyDancer

Neuer Benutzer
Also,
ich trage sehr gern Kapuzen. Das einzige Problem ist das ich das Gefühl hab die stehn mir überhaupt nich und das wiederum liegt höchstwahrscheinlich daran das mir die kapuzen von jacken meistens zu klein sind da ich fast 1,90 groß bin..

Was kann ich da tun?
 

Apple

Neuer Benutzer
naja, also die frage ob einem etwas steht kann man sich ja leicht selbst beantworten. man trägt einfach was einem selbst gefällt und punkt.
in punkto styling gibt es in dem sinne ja kein richtig oder falsch.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ob's dir steht oder nicht kann man ja so nicht sagen, weil ich keine ahnung hab wie das an dir aussieht und was du insgesamt für nen style hast...

falls es daran liegen sollte, dass die kapuzen proportional zu klein für deinen körper sind kauf dir doch einfach ne sweat-jacke aus nem hip hop-laden .. da sind die meisten kapuzen eh immer sehr groß und breit .. vielleicht sieht's dann ja besser aus ..

wäre so das einzige was mir dazu einfällt ..

kimbo ..
 

Lady E

Aktives Mitglied
Manchmal sind Kaputzen total überflüssig, aber im grossen und ganzen finde ich es gut wenn eine Kaputze an meinem Pullover/Jäckli montiert ist, falls es mal regnet. Wenn ich mal total kaputt bin ziehe ich einen übergrossen pullover an mit kaputze und ziehe mir die über, damit man mein gesicht nicht sieht.

lg
 

dutti

Neuer Benutzer
trag nur kapuzen die dir stehen! bzw die die richtige größe haben!
ich trag auch gerne kapuzen aber nur wenn es regnet oder schneit oder halt dem wetter angemessen ist. :cowboy:
 

Tiver

Aktives Mitglied
An Jacken hasse ich Kapuzen ich finde das sieht schrecklich aus.
Sonst trage ich nur bei scharzer Adidas-Kleidung Kaputzen. Da sieht das nach etwas aus.
 

larisa

Neuer Benutzer
wisst ihr warum Kapuzen manchmal so geschnitten sind, dass sie unmöglich sind zum Tragen.
Ich habe eine Jacke von H&M, die trage ich gerne und wenn es regnet, ziehe ich gerne meine Kaputze über. Aber... sie ist so groß, dass sie mir halbes Gesicht bedeckt. Sie stört. :no: Man fragt sie, woran hat denn die Schneiderin dabei gedacht?

Das letzte was ich gekauft habe, ist ein Zip-Hoodie von Red Ecko und die Kaputze sitzt einfach perfekt!!!! :thumpsup:
Kennt ihr die Marke Marc Ecko?
 

inadonna

Neuer Benutzer
Ich trage gerne Kaputzen und kenne alle Probleme. Mal sind sie zu groß mal sind sie zu klein. Die Marke kenn ich, habe schon viele damit rumlaufen sehen. Finde die Shirts echt trendy. Wo kauf ich denn sowas am besten?
 

Tiver

Aktives Mitglied
Oh ich hab nun eine Jacke, da sieht die Kapuze echt scheiße aus. Die Jacke ist komplett schwarz und die Kapuze weiß. Uhhh :no:.
 

larisa

Neuer Benutzer
@Inadonna
wo? na überall.
Kaputzen-Oberteile gehören zum sportlichen Stil. :thumpsup:
Meine Ecko Red Zip-Hoodie habe ich online bei brands4friens bestellt.
Ich wüstte nicht, wo ich sonst diese Marke bekommen hätte.
 

sunshine_90

Benutzer
es gibt ja genug pullis.. jacken mit sehr großen kapuzen.. bissl genauer schaun beim einkauf..!

ich trag in meiner freizeit auch gerne pullis mit kapuzen..!:D
 

Cebra

Benutzer
Also... ich bin auch leidenschaftlicher Kapuzenträger und kenne das Ärgernis zu kleiner Kapuzen. Also meine Meinung: Wer halbwegs trocken bleiben will, sollte sich auf Regenschirme verlassen. Und wer keinen Regenschirm hat... soll zuhause bleiben :D
 
Oben