Kalabrien?

Ellie

Benutzer
Halli hallo!

Wir sind gerade beim Überlegen plus Planen unseres Sommerurlaubs. Wir haben beschlossen, dieses Jahr, so einen richtig schönen Enspannungs-Urlaub uner Palmen und Sonne zu verbringen. Irgendwie hats uns dann im Internet auf Kalabrien verschlagen.
Nachdem ich aber nicht viel darüber weiß, wollt ich mal fragen, ob hier schon mal jemand dort war und mich mit Erfahrungsberichten zudekcen könnte. Es wäre mir eine riiiiesen Hilfe, vor allem weil ich beim Urlaubplanen wirklich kein erfahrener Profi bin :confused:
 

Amina

Neuer Benutzer
Ich plane normalerweise meine Urlaube nicht: ich fliege einfach irgendwohin und mache mir erst vor Ort Gedanken, was ich dort machen könnte. Ich gehöre also eher zu denen, die für alles offen sind. Schau, was ich für dich gefunden habe: Kalabrien für die Sinne:

pauschalreisen.fti.

lg, Amina
 

Ellie

Benutzer
Ohhh, das sieht ja richtig toll aus! Der Preis ist auch verdammt gut!
Hast du denn schon Erfahung mit diesem FTI? Oder verreist du gar nicht mit Reiseveranstalter?
 

Amina

Neuer Benutzer
Wie gesagt, ich fliege meist mit einem Gepäck irgendwohin und schaue erst dann, wie ich zurecht komme. Nun habe ich aber entschlossen, einmal im Jahr einen 1-wöchigen Entspannungsurlaub zu machen.
Mit FTI hatte ich bisher keine Erfahrungen, soll aber ein beliebter Veranstalter sein.
Lg, Amina
 

Ellie

Benutzer
So, die Pläne sind jetzt schon etwas konkreter. Ich hab eben über deinen Tip ein Hotel gefunden, das Rocca Nettuno Subeach, das uns irrsinnig zusagt und im Moment ein Angebot hat. Bekommen da jetzt beim Buchen alle möglichen kostenlosen Updates und Frühbucher-rabatt (auf den war ich ganz besonders aus :yes: )
Würd mich hier aber trotzdem noch über Tipps freuen, wie gesagt, kenn mich mit Kalabrien nicht gut aus..
 
G

Gast977

Guest
holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel Rocca Nettuno-ch_hb-hid_22137.html#paginateAnchor

hier gibts auch gleich mal bewertungen zu dem hotel, einige klingen ja nich so schön :/
 

Ellie

Benutzer
Danke dir für den Link. :thumpsup:
Wie ich das übersehe, scheinen die schlechteren Bewertungen immer nur am Frühstücksbuffet zu liegen und aus meiner persönlichen Erfahrung sind Leute, was Essen betrifft EXTREM pingelig. Ansonsten scheints nicht schlecht zu sein, ist aber auf jeden Fall interessant, so viele Meinungen dazu zu lesen!
 
Oben