Jumpstyle

blacky123

Benutzer
Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig!

Ich hätte mal eine Frage zum Jumpstyle. Ist es wichtig mit welchem Fuß(links oder rechts) man den Basic anfängt??

Hier ein Link wo der Mann den Basic mit dem rechten Fuß anfängt. Kann man das auch mit dem Linken machen oder muss man bei Jumpstyle mit rechts anfangen?

MfG und Dank im Vorraus
Markus
 

Pölchen

Aktives Mitglied
also ich fang immer mit rechts an

aber eig. ist das meiner meinung nach egal, weil jeder seinen styl machen kann. Aber standardmäßig fängt man mitm rechten fuß an.
 
G

Gast977

Guest
irgendwie find ich das voll peinlich ,solln die doch alle lieber hip hop machn, haben sie mehr von ^^
 

kubared

Neuer Benutzer
Bam oida bin a foku!
fix oida,millienium a...
usw.
ach isn quatsch wenn mich fragst.
nix gegen dich oder jumpstyle,aber bei uns in Österreich nennen sich die Typen "Krocha" und haben noch nen eigenen Dialekt-das geht zu weit.Das nervt =/
aber jedem das seine....

sry das musste ich jetz da reinpacken! :confused:
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Eigentlich ist es egal...aber ich habe jetzt rechts genommen weil ich immer mit rechts anfange und dann gehts auch schon ab^^

Jeder muss halt schaun wie er am besten anfängt...es seiden man macht Partner Jump dann solltet ihr beide schon gleich anfangen und zeitgleich den spaß beenden^^
 

dutti

Neuer Benutzer
rofl wie peinlich ist das denn bitte? hat null style und sieht lächerlich aus SORRY
aber gut tanen ist was anderes...
...man sollte bei jedem tanz kreativ sein und sich nicht videos angucken wies gemacht wird!
 

Kiara

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
irgendwie find ich das voll peinlich ,solln die doch alle lieber hip hop machn, haben sie mehr von ^^

hip hop "Musik" muss man mögen, mag auch ehr Techno gerade Jumpstyle und Speedcore :yes: :yes:

Aber jedem das seine :)

Spontan würd ich nun eigendlich sagen das das egal ist mit welchem Fuß man anfängt hauptsache es macht spaß!! :yes: :yes: :yes:
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Bam oida bin a foku!
fix oida,millienium a...
usw.
ach isn quatsch wenn mich fragst.
nix gegen dich oder jumpstyle,aber bei uns in Österreich nennen sich die Typen "Krocha" und haben noch nen eigenen Dialekt-das geht zu weit.Das nervt =/
aber jedem das seine....

sry das musste ich jetz da reinpacken!

*hust* Also, das mag zwar der Wahrheit entsprechen, aber so ziemlich alle Jugendliche heutzutage reden anders. Ich weiß nicht, was da bei diesen Krochas besonders sein soll. (Stichwort:Alda, whazzup...)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Nun ja .. da ja in den Bereichen wo's um Hip Hop ging auch nicht anders geredet und miesgemacht wurde sag ich auch ganz klar, dass Jumpstyle totaler Mist ist... einfach übertrieben lächerlich ..
 
Oben