Jordan Rudess von der Band Dream Theater

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Und einige Stunden später sagt sie plötzlich: “Das ist doch der Keyboarder von Dream Theater”
Ich: “Was für ein Theater?”
Sie: “Jordan Rudess von Dream Theater”

Asche über mein Haupt, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich bewußt noch nie etwas von der Band Dream Theater, gehört. Als Gitarrist sehr wohl schon von John Petrucci , aber Dream Theater, Fehlanzeige und schon gar nicht von einem Jordan Rudess.

Jordan Rudess, der Keyboarder von Dream Theater, war auf dem Modartt/Pianoteq-Stand und testen dort sehr intensiv mit einem Roland Keyboard, die neue Pianoteq Version 2 Software.



Und da meine Begleitung vollkommen aus dem Häuschen war, nahm ich auch hier mein Handy in Anschlag und schoss die nächste Fototrophäe von der Frankfurter Musikmesse 2007.

von Enriquez am 29.4.07
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Sag mal! Du stehst da neben einem Keyboard-GOTT und erkennst ihn nicht!? Aaaargh! Wenn Du wüsstest, wie neidisch ich gerade auf Dich bin!

Der macht auch Solo-Sachen wie hier bei Youtube zu sehen. Mr.Rudess hat es schwer auf dem Kasten und dass er sich als Keyboarder bei Dream Theater halten konnte, ist fast schon Zeichen genug seiner Klasse. (Sorry, bin absoluter Dream-Theater-Fan und wenn Du John Petrucci magst, sollte Dream Theater Dir nicht unbekannt bleiben…)

Hokey - 10.04.2011
 
Oben