Joel Havea - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Joel Havea hat es bei der fünften DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Der 27-jährige Australier und Ingenieur Joel Havea wusste bis vor kurzen noch nicht wer Dieter Bohlen ist. Er begleitet sich au der Gitarre und spielt von "Stevie Wonder" das Leid "Superstition". Nichr nur der Gesang überzeugt hier, sondern auch sein Gitarre spielen. Das findet dann auch die Jury und so bekommt auch er den Gelben-Zettel für den Recall.
Aus der ersten DSDS-Recall Sendung:
Menowin Fröhlich, Joel Havana, Mehrzad Marashi und Ruzhdi Bojani. Ruzhdi hat etwas Probleme sich den Text zu merken da er kein Englisch kann und hat sich daher den Text in seiner Lautschrift aufgeschrieben. Sie bringen echte Performance auf die Bühne was sich dann gut bei der Jury macht, wobei Joel sie noch mit der Gitarre auch singend begleitet.
Aus der dritten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Joel Havea und Kevin Rebstock überzeugen hier mit dem Santana Hit "Maria Maria" stimmlich bei weitem mehr, für den es dann auch Lob von Seiten der Jury gibt.
 
U

Unregistriert

Guest
Wo ist joel havea???

Wo ist joel havea???? Er wurde schon im ganzen recall kaum gezeigt und anscheinend hat er es auch nicht in die top 15 geschafft. Die haben nicht einmal gezeigt, wie er herausgeschmissen wurde... Einfach unterm tisch fallen lassen... Ich verstehe das nicht....
 
U

Unregistriert

Guest
Wo ist Joel?

Hallo,
kriege eine Krise, wo ist Joel?
Kann nicht sein das RTL so etwas unter den Tisch kehrt.
War weder in der Karibik und nur noch kurz bei der Entscheidung Top 15 zu sehen.
War der beste Sänger.
Können die ihn einfach so verschwinden lassen?
Bitte Antwort!
 
U

Unregistriert

Guest
und Maike?

Die beiden wirklichen Künstler bei dieser Staffel wurden einfach nciht mehr gezeigt. Ich versteh das auch nicht...Klar sind Melowin und Mershad auch toll aber Joel ist doch wirklich zeigbar....
schade.
 
U

Unregistriert

Guest
Frechheit!

Kann echt nicht sein! Ich hab gestern auch einen zuviel bekommen! DSDS wird echt immer bekloppter! Schon in der Karibik zeigen sie ihn kaum, dann sind se wieder in Deutschland, gerade sieht man ihn noch bei den Top25 auf der Bühne stehen und plötzlich: WEG! Nichts mehr von ihm zu sehen und zu hören! Unglaublich!!! Er war ja wohl eindeutig einer der Besten und die sollen wenigstens AUFKLÄREN, wieso er plötzlich verschwunden ist!
 
Oben