>Job Suche<

JanY

Neuer Benutzer
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem HeimJob... Ich möchte gerne von Zuhause aus Geld verdienen da ich eine Familie plane und so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen möchte...
Könnt ihr mir etwas vorschlagen? Oder sogar Link´s schicken?
Ich Danke um Antwort!

MFG: Jan <3
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hey Ho,

also ich würd selber auch gerne von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen. Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel in eBay gemacht und damit auch gutes Geld verdient, aber das kannste auch nich auf dauer machen.
Bei mir war's leider so, dass ich bei allem was ich im Internet gefunden habe, immer nur unseriöse Sachen gefunden hab und auf sowas lass ich mich nicht ein, da ich ja Geld verdienen und mir das nicht aus der Tasche ziehen lassen will.

Also falls du was seriöses gefunden hast, nehm ich den Tip auf gerne entgegen ^^

MfGizzey Kimbo ..
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Also das einzige was mir jetzt spontan an Jobs einfallen würde, wären Dinge in der Informatikerrichtung und Autoren.
Eigentlich müsst ihr euch nur nach Jobs die sich voll und ganz auf den PC beziehen gucken, die kann man am echsten zu Hause machen.
 

AnBe

Benutzer
Hallo,
also guckt doch mal bei Jobportalen im Internet. Careerbuilder.de ist ganz gut. Dort werden so viele verschiedene Jobs mit so unterschiedlichen Bedingungen und Anforderungen angeboten, vielleicht sind da auch Jobs dabei, die man von Zuhause aus erledigen kann. Also wenn ihr dort was findet, ist das garantiert seriös. Careerbuilder hat einen sehr guten Ruf.

Viel Erfolg,
AnBe
 
Oben