IWF Chef - Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung

K

Kaschek

Guest
Irgendwie komisch die ganze Geschichte. Dieser Mann muss ja komplett verrückt gewesen sein, sollte das tatsächlich stimmen. Oder hat da jemand die Notbremse gezogen? Ein Mann, der sich alles kaufen kann, stürzt sich auf ein Zimmermädchen und ruiniert sich komplett? Sollte der nicht Nachfolger vom Sarkozy werden? :confused:
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: IWF Chef - Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung

Der Gedanke kann schon aufkommen, dass da jemand was gegen den IWF- Chef hat.

Andererseits; wenn ich das richtig verstanden habe, dann stand er schon einmal wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung unter Verdacht.

Ich kann nur hoffen, dass sich das auflösen läßt.
 
K

Kaschek

Guest
AW: IWF Chef - Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung

Das wusste ich nicht, dass da schon mal was war. Aber Politik ist ein gefährlich, schmutziges Geschäft. Egal, was da raus kommt, der Mann ist erledigt.
 
G

Gast254

Guest
AW: IWF Chef - Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung

Tja, wer auf der Karriereleiter emporsteigt und einigermaßen beliebt ist, dem werden schnell Knüppel zwischen die Beine geworfen, um ihn zu Fall zu bringen.
Irgendwas findet oder erfindet immer einer, wenn er es drauf anlegt.
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: IWF Chef - Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung

Das wusste ich nicht, dass da schon mal was war. Aber Politik ist ein gefährlich, schmutziges Geschäft. Egal, was da raus kommt, der Mann ist erledigt.

Da wird es ihm nicht anders ergehen als Herrn Kachelmann! Egal wie das Urteil ausfällt, der hat es auch hinter sich!
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: IWF Chef - Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung

Der Herr hat einen Starverteidiger! der weiß schon was er tut. Hinter den Kulissen wird wahrscheinlich schon mächtig verhandelt. Erinnert mich an Bobbele, hat der nicht 1 Million bezahlt (in Engeland)?
 
Oben