Ist Jeanette Biedermann schwanger?

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Da schau ich gestern Fern und gleich in zwei Shows tritt Jeanette Biedermann auf. Jedoch kommen mir jedes mal beim Betrachten der einst so zierlichen Jeanette, unweigerlich Assoziationen mit einer Kugel.

Hatte man früher das Gefühl hier ein zartes und süßes Geschöpf vor sich zu haben, war jetzt ein pummliges und aufgequollenes Etwas zu bewundern, was Ähnlichkeiten mit der Göre von Ozzi hatte.

Da ich nicht glaube, dass sie unkontrollierte Essstörungen hat, vermute ich mal das ihr von ihrem Lover ein Braten verpasst worden ist. So etwas äußert sich bei Frauen ja nicht selten in einem ungewohnt übermäßigem Essverhalten.

Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Jeanette!

von Enriquez am 16.10.2005
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Naja als ihc gestern AudL geschaut hab, da dachte ich aber auch na???? Was blitzt denn da hervor???Ssie hatte einen kleinen Buach den man von Jeanette sonst nicht gewohnt ist.

Unregistriert - 22.02.2011
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
sie war noch nie dünn aber sie ist schon pummeliger geworden ich fand bei audl wo sie diesen rosa-schwarze top getragen hat sah es echt aus als sei das ein "bauch",aba die wird in der serie nich schwanger und wenn sie das nich wird müsste sie bald wieder aussteigen, doch in der 6-wochen-vorschau sieht es nich so aus als würde es bei audl bald zu einem ende kommen...

Unregistriert - 18.03.2011
 
Oben