Ist euer Unternehmen Kaffeekonsum freundlich?

LuckyLuki

Benutzer
Ich finde, dass eine Kaffeepause nicht wegzudenken ist. Bei uns war es anfangs so, dass es nur eine Filerkaffeemaschine 2 Stockwerke entfernt gab. Und wer ein abwechslungsreicheres Kaffeeangebot haben wollte hat seine Pause im Café gegenüber des Firmengeländes verbracht. Seit sich die Geschäftsleitung jedoch dafür entschieden hat endlich mal einen Kaffeeautomaten aufzustellen, geht vieles schneller. Der Gang zum Kaffee wurde kürzer und wir sparen uns nun Geld, da wir für unseren Klix einen "Schlüssel" bekamen, der uns von der Geschäftsleitung subventionierte Preise ermöglicht. Somit profitieren beide Seiten von dem neuen Automaten.
 

DreamLife

Neuer Benutzer
wir sind bei uns gott sei dank auch super versorgt mit kaffeemaschine und allem drum und dran! man kann sich wikrlich nicht beschweren! :thumpsup:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
wir haben einen internen catering service, anruf genügt, dann kommt kaffee und sonstiges, inkl. kuchen oder schnittchen, je nach anlass.

man gut wenn man im management sitzt :red:

aber auch sonst gibt es immer kaffee kostenlos bei uns.


leider arbeite ich dort nicht mehr.....bin ja nun rentner...... :thumpsup:
 
Oben