Ist der Süden klüger als der Norden?

G

Gast454

Guest
AW: Ist der Süden klüger als der Norden?

Ich find solche Statistiken auch nicht sonderlich aussagekräftig, bei dem was mir hier tagtäglich unter die Augen kommt zweifel ich schwer dran dass hier intelligentere Menschen leben als in Norddeutschland.
Der Panzer ist einer der vielen Helveter oder Räter die damals nicht von den Alemannen unterworfen wurden, das lernen die so in der Schule weil sie Komplexe haben, nicht mal ne eigene Sprache haben sie auf die Reihe gebracht. ;)
 
G

Gast454

Guest
AW: Ist der Süden klüger als der Norden?

Jepp, aber erst ab 289 nach Christi.
Vorher gabs den Namen noch gar nicht.
Während meine Cherusker schon im Jahre 9 n. Christi gegen Spagetti, Pizza und Co. ihren Mann gestanden haben.:daumenhoch:

Was hats gebracht, Arminius wurd kurz drauf von der eigenen Sippe gemeuchelt und wer redet heut noch Keruskisch?
Alemannisch gibts noch, ätsch! ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Ist der Süden klüger als der Norden?

Bei Geografie und Geschichte habe ich leider auch immer nur Durchzug zwischen beiden Ohren gehabt,
daher kann ich hier mangels Wissen gar nicht richtig mitreden.
Sollte Blue also Unterricht bekommen, melde ich mich freiwillig mit an, damit er nicht alleine ist, o.k.? :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Ist der Süden klüger als der Norden?

Mirinda ich komme auch mit , will ja schließlich nicht dumm sterben,:D
Wenn das mit der Wiedergeburt stimmt, kenne ich mich wenigstens schon ein bischen aus.

sicher ist sicher :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Ist der Süden klüger als der Norden?

:D Ich lach mich kringelig!

Ja klar Irmi, wir gehen zu dritt in die Geschichts und Geografie-Therapie, dann kommt Wolle auch nicht auf solche
"seltsamen" Ideen! :D
 
Oben