Irren ist männlich

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie kann ein Mann bloss in seinen Zwanzigern heiraten ?. Das Mädchen , dem er in zwanzig Jahren hinterhersteigen wird, ist noch nicht mal geboren.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was hat es zu bedeuten, wenn du zu deinem liebenden Ehemann nach Hause kommst,
und er hat bereits ein wunderbares Essen auf dem Tisch und den Wein auf Eis gelegt ?.
Es bedeutet, dass du dich in der Hausnummer geirrt hast.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Es gibt keine guten Liebhaber. Es gibt höchstens Männer, mit denen es völlig hoffnungslos ist, und einige, mit denen es nicht ganz so hoffnungslos ist.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frauen würden sich leichter damit abfinden, dass ihr Mann später nach Hause kommt,
wenn sie sich wirklich darauf verlassen könnten, dass er nicht früher da ist.
 
Oben