iPod + iTunes

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Moinsen..


... aaaaalso .. iTunes geht mir ziemlich auf die Nerven.
Ich hab schon relativ lange nen iPod und ich find's immer wieder umständlich, wie man die Mugge von seinem Rechner aufn iPod kriegt.

Ich hab's zwar bisher immer irgendwie hingekriegt, aber kann mir jemand von euch mal bitte kurz und knapp erklären wie ich das am einfachsten mach?

ich hab jetzt nen ordner auf meiner platte den ich ipod genannt hab und da pack ich halt die mugge rein, die ich auf meinem ipod haben will ..
wenn ich meinen ipod nun anschließ und der itunes öffnet müsste ich doch reintheoretisch einfach den ordner in itunes laden und dann meinen ipod von itunes synchronisieren lassen, oder? .. aber irgendwie spackt der da immer ab, bzw. macht das net so wie ich das haben will oder macht es garnet ^^
 

Himey

Neuer Benutzer
Hi,

Also ich hab auch einen iPod und mache das folgendermaßen :

wenn mein iPod angeschlossen ist und iTunes gestartet ist, zeigt iTunes ja den Musik Ordner vom iPod an. Dann markiere ich alle neuen Lieder und zieh die einfach nur in den iPod Musikordner rüber.

Ansonsten könntest du halt zuerst bei deiner Mediathek den neuen Ordner mit der Musik hinzufügen. Später dann alle titel markieren und an den iPod schicken, bzw. wie du schon sagtest synchroniesren lassen...ist aber meiner Meinung nach zu umständlich.


Liebe Grüße,

Himey
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Jo stimmt .. hab ich gestern auch noch rausgekriegt ^^

ich find's aber trotzdem so oder so total komishc gemacht irgendwie ..

MfG Kimbo ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
vom ipod zurück auf den rechner interessiert mich ja garnet so ^^
es geht mir ja nur darum, die mugge vom rechner auf den ipod rauf zu kriegen .. xD
 
Oben