iPhone 4

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,
eine Frage, was haltet ihr von dem neuem iPhone4, was hat sich gravierent geändert?
Weiß einer über die neuen Tarife bescheid, wie man das kaufen kann, wie viel es im Monat kostet?

Danke für Antworten

Liebe Grüße
 

jACZi

Neuer Benutzer
Es hat ein Display mit Gelbstich.. mit der linken Hand benutzend schirm
man den Empfang ab, weil auf der Seite im Gehäuse die Atenne liegt.

Also ein MustHave!
 

Frage

Aktives Mitglied
Das waren jetzt 2 nachteile, wie ist das mit dem gelbstich gemeint? Wodurch bekommt man den? Hat das neue iP. Auch neue gute seiten...?
 

jACZi

Neuer Benutzer
Der gelbstich kommt wohl durch den Kunststoff des Bildschirms, ob das iP4 auch
gute Seiten hat.. k. A. Das was man ließt -auch auf pro iPhone Seiten- scheint
nicht gerade positiv (ausser natürlich die richtigen S. Jobs Jünger, die würden
sogar einen Haufen Scheisse mit nem Apple Logo kaufen und für eine geniale
Entwicklung halten).

Hier noch die Stellungnahme von Apple.. *lach*
“In die Hand genommen, wird jedes Mobiltelefon mit leichten Empfangseinbußen reagieren die sich je nach Platzierung der Hand (und der Antennen) unterschiedlich stark auf das Gerät auswirken. Eine Tatsache die auf alle Handys zutrifft. Wenn entsprechende Probleme beim iPhone auftreten, sollte vermieden werden, das Gerät in der linken unteren Ecke so zu greifen, dass beide Seiten des schwarzen (in den Metall-Rahmen eingelassenen) Streifens verdeckt werden. Alternativ empfiehlt sich der Einsatz einer Schutzhülle.”
 
G

Gast977

Guest

das neue wird sicherlich nicht viel mehr können...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab auch mitgekriegt, dass das neue iPhone neu ohne Vertrag über 1000 Euro kosten soll .. ich persönlich find die Preise für die Ausstattung etwas ungerechtfertigt .. da gibbet mit Sicherheit bessere und vor allem günstigere Alternativen .. siehe Samsung Wave ..

Ich werd's mir garantiert nicht holen ..
 
B

Baldur

Guest
Original von Frage
Original von Baldur
Bevor ich mir n Eifon holen würde (was definitiv nie passiert) dann ein HTC
ja auch vil. mal mit begründung, hier wird einfach iwas hin geschieben ohne, dass einer der nicht so viel darüber weiß nix mit anzufangen weiß, danke!

Entschuldigung. 1. 2. 3. 4.

Das mal zum Lesen.

ZumThema "der nicht soviel darüber weiß": Wenn ich beabsichtige 1000 Euro für n Handy auszugeben,würde ich mich vorher über das was ich kaufen will, gut informieren.... Sowie sich dein Anfangspost liest,warst du noch nich mal bei T-mobile und hast dir die Tarife angesehen.

Zur Begründung: Wie auch oben schon mehrfach angeführt is so ein Iphon in meinen Augen nur ein gut funktionierendes überteuertes Schickimicki-Ding. Dazu sollte man sich vor Augen halten,für was man dieses Gerät nutzen will. Natürlich kann ich das nicht entscheiden,für was du dir ein Iphon kaufen willst,aber in Punkto Internet,Telefon und Kamera gibts halb so teure Geräte,die das besser können. Dzu müßtest du dich aber selbst kümmern,da ich/wir dir hier ja nicht sämtliche Testberichte von Smartphons bereitstellen können. Allerdings gibts bei Google einiges: Teltarif oder Inside um nur 2 zu nenen.

Wenn du aber gerne ein Iphon hättest,weil du eins haben willst,dann schnapp dir eins und pfeif auf Testberichte und Geld.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 

Frage

Aktives Mitglied
Danke fuer dein ausfuerlichen Beitrag,
ich wollte mir hier erst Insider informationen holen, meist wissen Private Leute mehr als die Verkaeufer, die einem nur was aufziehen wollen. Na klar werde ich mich auch bei T-Mobile informieren.
Von den meisten Testberichte halte ich nichts von, klar es gibt auch gute Testb. , aber viele sind so geschrieben worden, dass man sich fuer das jeweilige Produkt entscheidet, welches vil. Sogar schlechter ist.
Und das I-Teil ist auch gar nicht fuer mich bestimmt.

Lg
 
B

Baldur

Guest
Gerne,die Insider-Infos bekommste du aber auch bei einschlägigen Handyforen. Da gibts echt Cracks,die ham 10 Stück am laufen. Hier war ich auch immer gerne zugange wmb Allerdings herrscht dort ein anderer Umgangston wie hier :augenzu:
Hier is gerade was aktuelles mim Ifön hust

Achso,das is ne Wap-Seite und dazu brauchste mim Opera nix und mim Firefox das wml-Plugin
 
S

sleonie21

Guest
Ich hab ein Iphone3GS und wollte mir mal das iPhone4 etwas näher ansehen, bin im Laden gegangen und da waren so viele Leute drin, einfach unglaublich, die Hölle war los, die haben sogar einen Kundenstopper vor der Tür gelegt, und ich konnte erst nach 20 minuten rein, das fand ich doof, doch habs verstanden und bin selbstwerständlich dazu gekommen das neue iPhone4 zu sehen und austesten und glaub ich werd mir eins kaufen, es ist zu cool!
 

Hansman

Neuer Benutzer


hau das iphone in die tonne und hol dir das samsung galaxy :) hast nen verünftiges display bist an nix gebunden dank android und hast immer empfang egal wie du dein handy hältst ;)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Mensch, also die ganze Welt ist verrückt gegangen! iPhone 4G überall!!!!
Ich hab vor einer Woche drei Tage in New York verbracht und dort wird man mit iPhone Werbung bombardiert.... aufblasbare Werbeträger, Werbung im Fernsehen, in der U-Bahn..... in Zeitschriften...
Ich konnte es kaum noch aushalten. Leute, der iPhone ist nur eine Handy, ein Gadget.....
 

Pilz93

Benutzer
Appleprodukte sind meiner Meinung nach so was von unnötig!!!! Andere Betriebssysteme, die nirgends wo anderst laufen... viel zu hohe kosten...und wie gesagt UNNÖTIG!!!!
z.B. das iPad... mit dem Ding kannste doch nix anfangen...
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Seh ich ähnlich, trotzdem denke ich das Apple den Mobilfunk Markt
in max. 10 Jahren so gut wie komplett übernommen hat. Und wenn
man davon ausgeht, ist es eigentlich nur noch eine Frage des WANN
und nicht des OB... ;(
 
Oben