Internet ist langweilig

Bär

Neuer Benutzer
Jeden Tag dasselbe. Zu erst schauen ob Post gekommen ist, dann im Forum lesen ob jemand geantwortet hat und es ist immer dasselbe und immer dasselbe Thema. Ich habe schon alles gesehen. Von Foren über Foren usw. Nur das Internetradio ist noch einigermassen gut. In letzter Zeit werden meine Beiträge im Forum sowieso nicht mehr beantwortet. Ich war im Abnehm Forum und da schreibt man täglich auf was man isst. Das muss man sich mal vorstellen. Dabei weiss man genau was dick macht und was nicht. Und da ich schon alles gesehen habe und es seit monate nichts neues gibt habe ich gekündet. werde noch neun Tage im I-Net sein. Nur das Internet radio vermisse ich dann. aber dan kaufe ich lieber einen modernen radio mit speicherbaren sendern. i ch h a b eeee allllleeees gesehen .
 

dutti

Neuer Benutzer
du hast alles gesehn? :lol: :lol: :lol:

glaub mir es gibt noch wesentlich mehr dinge die du nicht gesehn hast als die die du schon gesehen hast...
 

Jani

Aktives Mitglied
Tja Bär wenn man sich in einem Forum fast nur mir seinem eigenen Problemen befasst, darf man sich nicht wundern wenn es die anderen User auch nicht mehr wirklich interessiert, denn auch andere haben Probleme und Problemchen, zu denen sie gerne diese oder jene Antwort hätten. Und wenn man sie dann auch nur alle Schaltjahre mal meldet, und der der sich einer Antwort erbarmt hat warten lässt und immer immer wieder ein Problemchen draufsetzt, statt die Disskussion am laufen zu halten, wird es für beide Seiten langweilig.

Du weisst ja wie das ist, wenn man keine Langeweile haben will, muss man Eigeninitiative haben, es gibt immer welche die mitziehen, mal mehr und mal weniger :D

Ich bin jedenfalls auch schon am Ende des I-Nets angekommen und dachte alles gesehen zu haben, bin aber zum Schluss gekommen dass ich mir selbst das was ich möchte interessant gestalten muss darum hab ich es auch nicht abgestellt.
KLICK
KLICK
KLICK
 
C

Chaotin

Guest
Jani, Jani Du sorgst schon dafür dass es hier nicht langweilig wird. :lol: :lol: Das Ende des Internets erreicht doch nur jemand dem sonst nicht mehr zu helfen ist.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich versteh diese langeweile momente zwar aber ich empfinde das ganz gegenteilig, jetzt nicht nur im forum sondern ganz allgemein das netz.
ich les keine zeitungen mehr, alles im netz, ich schau wenn ich musik hören will youtube oder sonstiges. ich telefoniere weniger und verschicke mails.
was die diskussionen angeht, och das geht ich stosse immer noch auf neues und unbekanntes
 

Elkie

Aktives Mitglied
Sehe das auch eher so, dass es eine ungemeine Erleichterung brachte, wenn man schnell was wissen will, dan forscht man nach, oder liest Tagesmedien, kann Wissenswertes aber auch Sinnfreies einfahc einsehen!
 

Durin

Neuer Benutzer
8)
Es gibt tatsächlich Jemand der ALLES gesehen hat im Net, unglaublich.
Nach nun 12 Jahren Net find ich täglich, Neues.
Was mache ich verkehrt? :confused:
 

Frage

Aktives Mitglied
Wie kann man den alles im i-net gesehen haben??
Allein wenn ich "Forum" bei Google eingebe kommt dieses Ergebnis
google.de 3.570.000.000 für Forum

Wer soll denn bitte alleine schon die 3.570.000.000 Seiten angeguckt haben?
Und wenn der hat keine HOBBYS!

Man kann sovieles mit dem I-Net machen, also mir wird bestimmt nie langweilig im Netz!
 

Gummibär

Neuer Benutzer
Ich seh das Inet wie das Weltall: unentliche Weiten
Und es gibt doch noch jeden Tag was neues zu entdecken. Seins Videos Fotos Spiele Emails Foren oder auch nur stinknormales Zeitungslesen.
Mir is da noch nie so wirklich fad geworden. Denn ein Link führt zum nächsten.
 
Oben