Internet-Explorer oder Firefox

V

Viktor

Guest
Welchen Internet Browser Benutzt Ihr den?
Ich Persönlich bevorzuge Firefox, Das Surfen is schneller und besser.
Probiert es doch einfach aus ladet euch Firefox kostenlos runter im Partner Bereich unten Links ist ein Link.

Keine Amgst er übernimmt alle Einstellungen von dem Internet Explorer samt Cookies und Passwörter wenn Ihr das wollt er fragt danach.

Ich bin begeister muss ich sagen!
 
X

x3aro

Guest
FIREFOX

schneller, sicherer, einfach besser

man kann ihn ja noch ein bisschen auftunen ^^(leistungsmäßig)
 
T

TaNaRiO

Guest
Hallo,
Ich bin auch ein treuer Mozilla anhänger ich benutze natürlich firefox und kann dazu nur sagen viel besser als der Internet Explorer von microsoft 6, ich bin aber auf den neuen Internet Explorer 7 gespannt ich denke microsoft hat sehr viel verbessert aber obs reicht ?!? ?(
 
V

Viktor

Guest
Firefox

Wie kann man den noch ein bischen mehr Leistungsreservern entlocken?

Ich habe gehört es gibt dafür noch ein Paar Templates also Verschiedenen Designs. stimmt das
 
X

x3aro

Guest
beim firefox gibts eins chönes tutorla

ich weis leider nicht mehr wie es heist

müsst ihr mal zu ggoegle gehehn und nach "firefox config tutorial" suchen oder sowas

ich weis nur, dass das mit: about:config oder so in etwa anfängt
 
F

Frisurverweigerin

Guest
um den firefox schneller zu machen gibt es eine erweiterung die fasterfox heisst....
so muss man nicht in der config des firefox rumwurschteln...
ich nutze fasterfox...forcastfox (wetteranzeige) ... ein übersetzungstool und noch einige andere erweiterungen.....
sucht mal bei google nach firefox erweiterungen...
lg
frisurverweigerin <--- die nix anderes mehr nutzen möchte als den firefox
 
X

x3aro

Guest
erweiterungen.de

ich hab mal ne Liste gemacht für die Erweiterungen, welche ich installiert habe:
erweiterungen.de

DictionarySearch
----------------

Ermöglicht die schnelle Suche nach Wortbedeutungen direkt aus einer Webseite heraus über benutzerdefinierbare Lexika und Wörterbücher. Die Funktion wird über das Kontextmenü eines ausgewählten Wortes aufgerufen und öffnet das Ergebnis in einem neuen Tab. Frühere Version: Für Firefox 1.0 bis 1.0+ können Sie Version 0.9.3 installieren oder für Thunderbird 1.0 bis 1.0+ und Mozilla Suite 1.0 bis 1.8 Version 0.9.3 herunterladen.


erweiterungen.de/detail/186/

dl.erweiterungen.de/DictionarySearch_1.5_de-DE.xpi



Web Developer
-------------

Stellt eine Symbolleiste und ein Menü mit zahlreichen nützlichen Werkzeugen für Web-Entwickler bereit.

erweiterungen.de/detail/97/

dl.erweiterungen.de/WebDeveloper_0.9.4_de-DE.xpi



FlashGot
--------

Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter ("Alle" und "Auswahl") Downloads aus Firefox, Thunderbird oder der Mozilla Suite heraus unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Linux, Mac OS X und FreeBSD (Dutzende zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für mehr Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von Galerien, um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.

erweiterungen.de/detail/176/

dl.erweiterungen.de/FlashGot_0.5.9.992_de-DE.xpi



Measure It
----------

Ermöglicht es, über ein Symbol in der Statusleiste eine Art "Maßbox" zu öffnen, um per Maus die Höhe und Breite (in Pixeln) von beliebigen Webseitenelementen zu messen.

erweiterungen.de/detail/228/

dl.erweiterungen.de/MeasureIt_0.3.5_de-DE.xpi



AardVark
--------

Bietet Werkzeuge zur Seitenanalyse für Web-Entwickler sowie die Möglichkeit, Seiten vor dem Ausdruck zu bereinigen. Die Erweiterung lässt sich über das Kontextmenü oder das Menü Extras starten und mit der Taste A beenden.

erweiterungen.de/detail/266/

dl.erweiterungen.de/Aardvark_1.1_de-DE.xpi


Spoof Stick
-----------

Auf einfache Weise gefälschte Webseiten erkennen.

erweiterungen.de/detail/210/

dl.erweiterungen.de/SpoofStick_1.06_de-DE.xpi



BugMeNot
--------

ugMeNot ermöglicht das Umgehen von Zwangsregistrierungen, indem es per Kontextmenü Zugangsdaten aus der Datenbank www.bugmenot.com holt und sich mit diesen anmeldet.

erweiterungen.de/detail/288/

dl.erweiterungen.de/BugMeNot_0.9_de-DE.xpi
 
M

Merci

Guest
Opera

Ich benutze Opera!

Schnell, zuverlässig, schlank (ohne sinnlosen Müll), komfortabel und leicht zu bedienen!
Firefox kommt mir nicht auf meinen Rechner! Dämliche Füchse!!!

MfG Merci
 

Lena

Aktives Mitglied
Nachdem ich längere Zeit den Opera benutzt habe, nutz ich mittlerweile schon seit über einem Jahr den Mozille Firefox.

Dieser Browser gefällt mir einfach gut, ist relativ sicher und man kann damit schön Videos runterladen.

LG Lena
 

Lena

Aktives Mitglied
Original von Pussy
@ Lena

Das was du geschrieben hast, trifft aber auf Opera genau so zu!

MfG Pussy
:001:

Das stimmt, nur als ich noch ISDN hatte, konnte der Opera keine Verbindung herstellen (weis nicht woran das lag), und mit dem Firefox gings problemlos, deswegen der Wechsel.

LG Lena
 

Basti1802

Benutzer
im prinzip ist es glaub ich ganz egal, welchen man benutzt. jeder den, der ihm am besten gefällt, oder den er gerade hat.

das sich eine internetseite mit dem einem browser schneller öffnet wird wohl nicht sein, das hängt allein von der internetverbindung und vom pc ab. einzig beim starten des browsers könnte es zeitunterschiede geben.

von daher .. benutzt den, den ihr mögt :)

ich nutze übrigens firefox ... da gibts so nette kleine plugins *hihi*
 

steve0803

Aktives Mitglied
Also ich finde das der firefox viel besser ist als der explorer
der explorer zeigt bei mir viel zu viel fehler an und findet kaum seiten!

habe den firefox schon seher lange und bin zufrieden mit den

mfg
 

Göttinger

Aktives Mitglied
ne... blockiert sehr gut Popups im Gegensatz zum Explorer usw

Nur ab und zu verschwindet der einfach ^^ dann muss ich Firefox unter den Prozessen von Windows rauslöschen dann geht das wieder wunderbar

Ausserdem ist das Logo kuhl 8)
 

steve0803

Aktives Mitglied
auf jeden !

meiner ist immer da hehe der versteckt sich nciht einfach hehe! musst ihn auch ut behandeln ^^ ab un dzu mal streicheln
dann hört er aufs klickchen :001: :001:
 
RE: Opera

Original von Merci
Ich benutze Opera!

Schnell, zuverlässig, schlank (ohne sinnlosen Müll), komfortabel und leicht zu bedienen!
Firefox kommt mir nicht auf meinen Rechner! Dämliche Füchse!!!

MfG Merci

kenn dieses opera garnich ... hab firefox, lohnt sich das, auf opera umzusteigen? :102: :102:

edit: wieso wurde opera rot??? und wie läuft das hier mit den erfahrungspunkten?

nochma edit: es is garnit mehr rot xD
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
eigentlich firefox, wobei ich sagen muss, dass der auch manchmal so seine Macken hat. Zumal ich einige leute kenne, bei denen die firefox.exe bei flashanimationen auf 100% auslastung steigt (zumindest vermuten einige, dass es am flash liegt)

und ansonsten hat mir ie7 sehr dabei geholfen, auf ff umzusteigen
 

MoodyMike

Neuer Benutzer
Bei mir ganz einfach: der IE ist für Macs seit der Version 5.5 eingestellt und gemocht hab ich ihn schon zu windows-zeiten nicht. Hab zu 99% Firefox laufen, zum Testen von meiner Homepage nehm ich noch Camino und Safari her.
 
Oben