Innerhalb kuzester Zeit angeln lernen?

Olee

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin grad in einem riesen Konflikt. Und zwar wollte ich gerne den Vater meiner Freundin beeindrucken. Da er ein Angler ist, wollte ich ihn damit beeindrucken, dass ich schon oft angeln war, was eig nicht der Wahrheit entspricht.
Wie Gott so will, hat er schon ein Tag ausgemacht wann wir angeln und meine Freundin hat schon zugestimmt. So jetzt möchte ich gerne eure Meinungen wissen, was würdet ihr tun? Es zugeben das ihr es doch nicht könnt? Oder doch soviele Informationen einholen wie es geht? Bei Vorfach.com habe ich schon einiges darüber gelesen, nur meint ihr das reicht zuwissen wie man was angeht?
Ich danke euch
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Moin,

naja.. verzwickte Situation. Erstmal sollte dich das mal wieder lernen, dasss du nicht mit Sachen angeben solltest, die du nicht drauf hast xD Lügen bringt einen meistens nicht weit.

Je nachdem wie cool du mit dem Dad von deiner Freundin bist würd ich persönlich ihm sagen, dass du dich vielleicht doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Andersrum könntest du natürlich auch Info's sammeln und wenn du dann nachher mit ihm Angeln gehst und er dann natürlich viel mehr Plan hat, als du. Solltest du ihm sagen wie beeindruckt du von seinen Künsten bist. Da kannste vielleicht noch paar Pluspunkte landen =) .. Ich würd's wahrscheinlich so machen. Ich hätte allerdings auch nicht gelogen mit Sachen, die ich nicht kann ^^
 

nickie

Neuer Benutzer
Wie gesagt Lügen bringt meistens nichts:p. Aber ich würde einfach im Internet nach basic Informationen suchen. Vielleicht kannst du ja auf Angel-Foren ein paar Fragen stellen.
 
Oben