Ines Redjeb - DSDS 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ines Redjeb hat es bei der dritten DSDS-Castingrunde in den Recall geschafft:

Ines Redjeb ist 22 Jähre als, kommt aus Tunesien. Sie Studiert und ist allein erziehende Mutter. Sie singt dann von Glashaus / Cassandra Steen den Titel "Wenn das Liebe ist". Nach der Haltungskritik von Dieter Bohlen singt sie dann eine englischen Titel und zwar von "Beyonce Knowles " "Dangerously in love". Ihre Stimme kommt gut an und da ihr Aussehen auch bei der Jury ankommt, ist sie damit weiter.
Aus der dritten DSDS-Recall Sendung 2010 in der Karibik:
Kim Debkowski, Ines Redjeb und Céline Denefleh scheinen ein paar Probleme zu haben, weil Ines Halsschmerzen hat. Am nächsten Tag ist die Stimme von Ines wieder da. Kim singt hier nicht so gut, wogegen die anderen dies besser machen. Für ihren Gesang bekommt Kim aber auch ein wenig Schelte von Dieter Bohlen.
Dann tritt Ines Redjeb auf, die "Release me" von Agnes singt, aber leider doch mit einigen Schwächen.
Bei der ersten DSDS-Liveshow 2010:
Ines Redjeb singt das Lied "Release Me" von Agnes. Auch hier ist der Gesang schief und krumm und gerade beim wichtigen hohen Part kann sie den Ton einfach nicht halten. Aber auch in den normalen Passagen patzt sie. Furchtbar anzuhören.
Bei der ersten DSDS-Mottoshow 2010:
Ines Redjeb singt nicht gut und das ist schon geschmeichelt. Egal ob Strophe oder Refrain, hier reihen sich schiefe Töne in einer Reihe aneinander. Nettes Mädchen die sich auch sehen lassen kann, aber gesanglich einfach furchtbar mit diesem Song und das trotzt Hall ohne Ende auf der Stimme.
Bei der zweiten DSDS-Mottoshow 2010:
Ines Redjeb ist nach wie vor ein Kandidat zum rauswählen. Nett, Symphatisch und auch gut anzusehen, aber gesanglich fehlt es einfach an zu vielen Stellen und so singt sie sich auch hier von einer schiefen Passage zur anderen. Im Refrain kaschieren auch hier die zahlreichen Backround-Stimmes ihre schlechte Gesangsleistung.
Bei der dritten DSDS-Mottoshow 2010:
Ines Redjeb schiebt ihre bisherige schlechte Gesangsleistung auf die hohen Schuhe mit denen sie sich auf der Bühne zu sehr auf das Gehen konzentrieren muss. und wodurch der Gesang darunter leidet. Diesmal bleibt sie beim Mikrofon stehen und kann sich somit mehr auf den Gesang konzentrieren. Sie hat aber trotzdem einige Schwankungen im Gesang und auch mit dem Timing liegt sie hier etwas zu weit vorne. Man kann diesmal ihr gesangliches Potential zwar erkennen, aber sie schafft es immer noch nicht es voll auszuschöpfen. Zu zurückhaltend.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Bei der vierten DSDS-Mottoshow 2010:
Ines Redjeb schafft es ebenso wie Manuel Hoffmann nicht die Töne im wichtigen Part gerade zu singen. Hier ist es nicht der Refrain, sondern der fast alleine vom Gesang getragene und zu hörende Gesang. Leider werden die schiefen Töne dann auch zum Ende hin immer mehr. Aber besonderes Unterhaltungspotential hat dann die kleine Auseinandersetzung mit der Jury. Ines wil es hier wohl wissen und zeigt die Krallen, was angesichts dieser Jury meine vollste Zustimmung findet :D
 
Oben