Hi,
ich hatte heute ein Problem, was ich nicht lösen konnte.
Ein Kunde hatte auf einem XP Laptop Incredimail 2 mit einem Freenet Account.
Alles läuft prima.
Jetzt hat sie Indredimail 2 auf einem Windows 7 Laptop.
Email rein geht, email raus geht nicht.
Auf dem gleichen Laptop hat die Frau auch Outlook, dort das freenet eingerichtet und es funktioniert.
Auf dem gleichen Laptop in Incredimail eine Email Adresse eines anderen Providers eingerichtet, funktioniert prima.
Freenet Account von Outlook importieren, erfolglos, Fehler beim versenden.
Freenet Account per Hand eingerichtet gleiches Bild. Fehler beim versenden.
Die Fehlermeldung habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, es war aber nicht das smtp auth. oder so.
Irgendwer eine Lösung zur Hand?
ich hatte heute ein Problem, was ich nicht lösen konnte.
Ein Kunde hatte auf einem XP Laptop Incredimail 2 mit einem Freenet Account.
Alles läuft prima.
Jetzt hat sie Indredimail 2 auf einem Windows 7 Laptop.
Email rein geht, email raus geht nicht.
Auf dem gleichen Laptop hat die Frau auch Outlook, dort das freenet eingerichtet und es funktioniert.
Auf dem gleichen Laptop in Incredimail eine Email Adresse eines anderen Providers eingerichtet, funktioniert prima.
Freenet Account von Outlook importieren, erfolglos, Fehler beim versenden.
Freenet Account per Hand eingerichtet gleiches Bild. Fehler beim versenden.
Die Fehlermeldung habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, es war aber nicht das smtp auth. oder so.
Irgendwer eine Lösung zur Hand?