Inception

Biank

Neuer Benutzer
Schon gesehen? Mit Sicherheit der beste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe. einfach nur genial - was Filmtechnik angeht, Special Effects, Szenario, Schauspielerei, Soundtrack, einfach alles ist auf wirklich hohem Niveau. Und das Thema fand ich auch äußerst ansprechend.
 

Scharli

Neuer Benutzer
Den Soundtrack fand ich ziemlich albern! :lol: Aber was anderes bin ich von dem Nerdkomponisten Hans Zimmer eh nicht gewohnt... Und joah, der Film ist halt "nur" ein verfilmtes, cleveres Drehbuch, zu konstruiert für meinen Geschmack.
 
I

Infernus

Guest
Da muss ich mich Biank wohl anschliessen :)
Ein wirklich genialer Film. Nur was meint ihr wohl am Ende, der Kreisel fängt kurz an zu trudeln und fängt sich wieder.
Ist er jetzt noch im Traum gefangen oder nicht ?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich find den Film auch echt gut...

Ich muss allerdings sagen, dass ich minimal enttäuscht war, da meine beiden besten kumpel den film vor mir gesehen haben und so mit ihrer kretik auf die kacke gehauen haben, also wie toll der film ist, dass ich leider NOCH MEHR von dem film erwartet habe .. er war aber verdammt gut, keine frage..

EDIT: Ja, man weiss es nicht, ob er noch in der Welt gefangen ist oder nicht.. ich glaub allerdings schon. Vorher haben die da ja auch immer son Brimborium draus gemacht, wie schwer man da wieder rauskommt und so weiter .. Aber wie gesagt, man weiss es nicht ^^
 

Renate_Keller

Neuer Benutzer
Ja, Inception ist ein toller Film! Sehe ich genauso, am Besten find' ich aber, dass man bis zum Schluss nicht weiß, wie der Film ausgeht. Spannend von Anfang bis Ende - da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. Dabei frage ich mich, wie man eigentlich auf so eine Idee kommt :yes:
 

Maddin

Neuer Benutzer
Ich finds ja super das der Leonardo nach den Liebesschnulzen aus seiner "Jugend" endlich richtige Filme dreht...Aviator, Departed, Blood Diamond, Shutter Island und jetzt Inception....sind wirklich TOP FILME!
 

Paramore25

Neuer Benutzer
Original von Maddin
Ich finds ja super das der Leonardo nach den Liebesschnulzen aus seiner "Jugend" endlich richtige Filme dreht...Aviator, Departed, Blood Diamond, Shutter Island und jetzt Inception....sind wirklich TOP FILME!

Genau das wollt ich auch nochmal hervorheben ;) Er sucht sich immer die richtigen Filme aus... andere Schauspieler würden sich freuen wenn sie nur einen so einer Filme landen, und er haut gleich Shutter Island und Inception im selben Jahr raus... Coller Schauspieler toller Filmf ---> Kucken :D
 

Biank

Neuer Benutzer
@Paramore: Stimmt, Shutter Island war auch ein großartiger Film. Es hat zwar lange gedauert, bis mich di Caprio überzeugt hat, weil ich Titanic gehaßt habe, aber nach dem ich die Basketball Diaries gesehen habe, war ich davon überzeugt, dass er gut spielen kann. Danach kam der Mann in der eisernen Maske, in dem er mir auch gefallen hat. Und Blood Diamond, wo er auch eine sehr gute Rolle schafft.
 

olivia

Benutzer
Kann mich da nur anschließen :) ich fand den Film in seiner ganzen Form, Darstellung, Soundtrack, Action usw einfach nur genial gemacht und vor allem ansprechend gestaltet. Was die schaupielerische Leistung angeht hat Leonardo DiCaprio gute Arbeit geleistet, wobei man seine Kollegen in dem Film auch nicht außer Acht lassen sollte :) Mein Fazit: Sehenswert!!!
 

TS!

Neuer Benutzer
"Ein Gedanke ist wie ein Virus."- geniale Idee, super umgesetzt.
beides sehr gute Filme- die muss man gesehen haben.

heutzutage gibt es immer wenige filme mit dem gewissen aha-effect.
 
Stimmt! Fand auch beide Filme super, wobei ich mir Inception ein zweites Mal anschauen musste, bis ich den ganz verstanden habe ... Die Musik ist gelungen, aber von Hans Zimmer bin ich ganz ehrlich Besseres gewöhnt. Toller Film auf jeden Fall!
 
Oben