Zur Zeit scheinen sich bei mir die Verbindungsprobleme mit 1&1 immer mehr summieren. Immer öfters taucht bei mir die Fehlermeldung auf "Server nicht gefunden". Seiten die übers mobile Netz aber ganz normal und ohne Probleme zu erreichen sind, zeigen mir, dass nicht der Server der Seiten das Problem ist, sondern 1&1 hier Verbindungsprobleme hat bzw. die mit mir am Festnetz verursacht.
Ich zahle aber nicht dafür, dass Seiten nicht erreichbar sind, sondern dass ich im Internet frei surfen kann. Über Störungen auf der 1&1 Seite findet man nichts, bzw. wird man auch nicht informiert. Ist dann einmal überhaupt keine Verbindung möglich und man ruft die Servicehotline an, landet man in der Warteschlange um dann nach einer langen Zeit endlich verbunden zu werden und zu erfahren, dass daran gearbeitet wird. Aber blos nicht diese Info auf die Internetseite machen, weil das könnte ja neue Kunden abschrecken. Meine Zeit aber in der Warteschlange zu verplempern ist nicht gerade das ideale Mittel um mich als Kunden zu halten.
Evtl. wäre man ja hier für einem gewissen Entgegenkommen dankbar gewesen, wie Erstattung eines Monatsbeitrages oder so?
Egal, für mich ist es nun langsam an der Zeit, mich hier nach einem neuen Anbieter umzuschauen, denn wenn für mich Seiten immer öfters nicht zu erreichen sind, dann ist es Zeit zu wechseln
Ich zahle aber nicht dafür, dass Seiten nicht erreichbar sind, sondern dass ich im Internet frei surfen kann. Über Störungen auf der 1&1 Seite findet man nichts, bzw. wird man auch nicht informiert. Ist dann einmal überhaupt keine Verbindung möglich und man ruft die Servicehotline an, landet man in der Warteschlange um dann nach einer langen Zeit endlich verbunden zu werden und zu erfahren, dass daran gearbeitet wird. Aber blos nicht diese Info auf die Internetseite machen, weil das könnte ja neue Kunden abschrecken. Meine Zeit aber in der Warteschlange zu verplempern ist nicht gerade das ideale Mittel um mich als Kunden zu halten.
Evtl. wäre man ja hier für einem gewissen Entgegenkommen dankbar gewesen, wie Erstattung eines Monatsbeitrages oder so?
Egal, für mich ist es nun langsam an der Zeit, mich hier nach einem neuen Anbieter umzuschauen, denn wenn für mich Seiten immer öfters nicht zu erreichen sind, dann ist es Zeit zu wechseln