Ïîñîâåòóéòå î÷åíü íàäî êàêèì ñïîñîáîì XRumer 10 çàêà÷àòü àêòóàëüíûé?

SnnaSusi

Benutzer
Íàïèøèòå ï îøó êàêèì ñïîñîáîì ÕÐóìå 9 çàêóïèòü ñ ê åêîì?

Óâàæàåìûå ìîäå àòî û, íå ñå äèòåñü åñëè íå òóäà îá àùàþñü.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Susi will damit sagen daß sie weiß wo man Windows 08/15 bereits kostenlos kaufen kann 8)

EDIT:
Der Link ihrer "Homepage" ist ebenfalls Geheimnisvoll... :eek:
URL wegen JuSchu nicht hier veröffentlicht ;(
 

ghost1965

Aktives Mitglied
ach soooooo! ;( das muss man doch mal sagen müssen/ dürfen! mist....was habe ich das falsch verstanden!

:red:

tschuldigung.... :yes: :red: :surprised: :lol:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
Original von SnnaSusi
Íàïèøèòå ï îøó êàêèì ñïîñîáîì ÕÐóìå 9 çàêóïèòü ñ ê åêîì?

Óâàæàåìûå ìîäå àòî û, íå ñå äèòåñü åñëè íå òóäà îá àùàþñü.

jetzt kapier ich das ganze langsam! das ich da nicht früher drauf gekommen bin! :red:das nicht auswärtz gesprochen, bzw. geschrieben...... :no:da war eines der battariebetriebenen geräte von der HP wohl gerade in betrieb beim schreiben.... :D :red:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
wieso dachte ich auch an kleo? :red:

bei dem text müsste man erstmal herausbekommen, um welche sprache es sich da handelt......ostblock ist ja irgendwie klar........ :yes: tip mal auf russisch im weitesten sinn.......
 

White Noise

Aktives Mitglied
Weil Kleo das einzige Wesen hier ist welches einen weiblichen Nick hat und noch dazu hier gekritzelt hat?

Ob Kleo über die Funktionsweise der Dingens ..ich sach mal aufgeklärt ist :D - entzieht sich meiner Kenntnis. Aber viell. kann sie ja trotzdem translaten?
 

ghost1965

Aktives Mitglied
is russisch!
orginal text:
>1@> ?>60;>20BL 2 A5:A H>? Seks-Magazin.org! # =0A H8@>:89 2K1>@ B>20@>2 4;O 27@>A;KE!
!5:A <03078= !5:A-03078=.>@3 - @01>B05B 4;O 0A :mad:C3;>ACB>G=>. # =0A K A<>65B5 =09B8 >3@><=K9 2K1>@ 8=B8<=KE B>20@>2: 281@0B>@K, 2038=K, D0;;>8<8B0B>@K, AB@0?> e


übersetzung:

Herzlich Willkommen im sex shop Seks-M0g0zin .org! Wir haben eine große Auswahl an Produkten für Erwachsene! Sex shop sex shop.org - arbeiten für sie Tag. Wir alle können sie finden eine riesige Auswahl an intime Beziehungen: 281@0B>@K protein kann D0;;>8<8B0B>@K, AB@0?> e

nicht perfekt, babylon gibt das aber so mal an....... :red:
 

KleeOpatra

Aktives Mitglied
aufgeklärt bin ich seit der 8. klasse :p
aber ganz im ernst - kommt da wirklich etwas mit hand und fuß raus?
ich hätte es so übersetzt:
hallo! ich bin ein alien und bin dabei, die weltherrschaft zu übernehmen. wer sich mir in den weg stellt, wird pulverisiert.
:red:
 

White Noise

Aktives Mitglied
Wenn ich KlauOpatra richtig verstanden habe steht unser Ghost also kurz davor pulverisiert zu werden :surprised:

Das kann ich ja noch iwie verschmerzen :p - aber wohin mit dem ganzen Zeugs? ;(
 

White Noise

Aktives Mitglied
Wer weiß wozu Aliens - gerade die mit den batteriebetriebenen Dingens - fähig sind. Da ist so ein nebliger Geist gar kein Problem: man muß ihn nur noch trocknen...

:lol:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
shite.......ich wusste, da ist nen haken dran an der sache! ich verdampf mich mal schnell hier, bevor so ne russische geheimwaffe mich doch noch erwischt....... ;( :lol:


gibt es die eigentlich auch mit atomantrieb oder solar?
 
Oben