ICQ, Trillian, Msn, YahOo?

E

Engel

Guest
Hi!
Ja, ich werde mich mal in "icq" probieren, bin seit neustem dort angemeldet, muß mich da aber noch durchklicken... Ist noch "Neuland" für mich.

LG
Engel
 
X

x3aro

Guest
weil man da net mehr so viele messager offen haben muss

trillian kann die anderen emulieren

also das besitzt die protokolle und das gnaze zeugs(kenn mich im coden net aus)

kannst UE accounts pber ein messager also laufen lassen...und also dann ahlt auch verschiedene typen von messagern
 
J

jenny23701

Guest
Ich nutze msn, hatte mal icq, da kann man aber unerwünschte personen nicht blockieren. :0051:
Jenny
 
R

_Raven_

Guest
Ich find trotz seiner Zickigkeiten doch den MSN immer noch am besten!

Aber Yahoo versendet zuverlässiger Dateien - hab abber alle Buddies im MSN stehen
 
F

Frisurverweigerin

Guest
ich nutze meist den icq....
aim aber auch ab und an, da er icq..yahoo und aol verbindet....
den trillian hatte ich auch schon... war nicht schlecht...
lg
frisurverweigerin <-- die aber lieber das te-le-fon benutzt
 
H

Himey

Guest
Ich nutze ICQ und MSN...
aber wer nicht so viele verschiedene Messenger haben möchte, sollte sich wie x3aro schon erwähnte Trillian besorgen.... ist halt alles in einem.

mfg. Himey
 
S

Stephie

Guest
Trillian kenn ich garnicht und auch noch nie gehört.
Ich habe MSN und ICQ! Hatte auch mal Skype aber das war mir dann zu blöde und Yahoo auch...
 
E

Engel

Guest
Ich habe mittlerweile MSN und ICQ. Mir gefällt aber der MSN-Messenger besser, der ist irgendwie komfortabler...
Die Geschichte mit Trillian hört sich aber auch interessant an, werde mir auch mal den Link anschauen...

LG
Engel
 
I

Isabella

Guest
Ich benutz auch nur ICQ hab damit auch noc hkeine Probleme gehabt das mir einer uminöse Nachrichten schickt oder so wie man das manchmal hört. Bin recht zufrieden wenn ich mein 'Mäh' beim start hör *G*
 
P

Prue

Guest
Auf dem PC habe ich msn und icq. Benutze aber meist msn. Icq hatte ich schon lang nicht mehr an. Meine Freundinnen im Net haben auch alle msn.
 
T

tobiaspf

Guest
also ich nehm icq.yahoo ist nicht so verbreitet und bei msn gibts oft spyware!ausserdem ist icq sehr einfach zu bedienen!
 
M

Merci

Guest
ich habe für ICQ und Yahoo-Messenger gestimmt.

ICQ finde ich so an sich ein wenig einfallslos und von den Funktionen her sehr begrenzt, aber ich habe es deshalb, weil es so viele meiner Freunde haben und weil die wiederum Freunde haben, die es am PC haben. :017:

Yahoo-Messenger finde ich eigentlich viel besser als ICQ, da man viel mehr machen kann und die Internet-Telefonie besser geht. Auch Videotelefonie macht dort keine Probleme. Noch ein Vorteil: Man hat eine riesige Auswahl an Schnickschnack. Die Gestaltung der Schrift, vielzahl von Smileys und viel mehr "tzers" (was in Yahoo-M anders heißt : Heuler ) :001:

Eigentlich bin ich für Yahoo-messenger! ICQ hab ich nur, weil mans hat
 
F

FreshPrincess

Guest
ICQ: hab ich auch wieder. hatte ich damals und heute wieder. weil einfach, wie viele sagen, es die anderen eher haben als die anderen sachen.

MSN: hab ich auch. schon die ganze zeit. ist oke aber nicht der renner. ständig neue updates und bla. aber ansonsten ne feine sache.

trillian: hatte ich auf der arbeit mal ne zeit um nicht immer icq und msn offen zu haben (wegen dem chef ;) ). aber nach ner weile gabs schwierigkeiten im system. weiß nich was es war, aber ich finde trillian nicht so prickelnd. man kann nichts geschickt bekommen und man selber kann keine dateien verschicken.

yahoo: hat ich auch ma, fand ich nicht so berauschend. hatten einfach zu wenige leute und wenn du es einmal hast, kannst du es nicht mehr von deinem pc löschen. das problem habe ich jedenfalls.

zum allgm:
diese tzers gibts ja auch bei icq =) benutze die aber nur wenn ich langeweile hab und jmd meiner mitmenschen nerven will xD
ansonsten eher nicht so.

ja und ansonsten, schon ne schicke sache so ne messis. man kann sich gut unterhalten, ob nun per tippen oder telefonie. fürs telefonieren gibts ja auch noch "skype" ;)
 
M

Merci

Guest
Skype hatte ich anfangs auch. Haben auch sehr viele. Aber das hat die ganze Zeit rumgesponnen und da wollte ich dann nicht mehr. Mein Freund fand dann den Yahoo-Messenger als Internet-Telefonie-Programm und nun benutze ich den zum Telefonieren und evtl auch chatten mit ihn. Aber wenn ich online bin, dann auch im ICQ. Ob der Yahoo-messenger nicht mehr runtergeht vom Rechner, weiß ich nicht. Liebe Grüße Piper :052:
 
Oben