Suche ich suche freundschaften in nrw

emily

Neuer Benutzer
hallo ich bin yvonne und 29 und komme aus nrw.
ich suche freundschaften.
wäre nett was von euch zu hören.
bin berufstätig und meine hobbys sind lesen schwimmen kino chatten usw.

gruss yvonne.
 
I

Infernus

Guest
Was für "Freundschaften" suchst du ? ^^

Sorry, aber in welcher Welt leben wir denn heute ? Suchen sich die Leute nur noch "Freunde" im Internet und haben dann ihre 500 Internetfreunde ?
Man man man...Vielleicht wäre es mal cool, sich unter Leute zu stürzen und nicht im Internet nach "Freunden" zu suchen ?! DAS SIND NÄMLICH KEINE FREUNDE !


So PUNKT .
 

Gloriana

Neuer Benutzer
Was soll den dieser schwachsinn, last doch die leute ihre Freunde suchen wo sie wollen, ob im internet oder auf der strasse. Jeder kann doch selbst entscheiden. Im internet kann man auch tolle Freunde kennenlernen, vielleicht sogar besser alos auf der Strasse. So ich komme auch aus nrw. Wenn du wilst kannst du mich ja mal anschreiben. Vielleicht kommen wir auch aus de rgleichen Stadt. Lass dich nicht verunsichern was andere sagen, es ist deine Entscheidung, Ich hasse sollche Menschen die einem immer alles versauen und nur alles schlecht sehen.
 

Xand<

Benutzer
Da kann ich Gloriana nur Recht geben. Wir leben ja nicht umsonst
in einem freien Land. Man kann ja im realen Leben als auch im
Internet seine Freunde suchen.
Kenne ja jetzt nicht den Hintergrund, aber grade wenn man in eine
andere Stadt zieht is es sehr schwer irgendwo Anschluss zu finden.
Also können auch Freundschaften im Internet entstehen die dann ins
reale ausgeweitet werden. :)
 
G

Gast2802

Guest
Ich habe Internet Freunde seit über 10 Jahren. Natürlich sind das inzwischen reale Freunde. Das sehr positive ist, dass ich nun Freunde aus Bevölkerungsgruppen habe, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Meine Nicht-Internetfreunde sind alles Studienfreunde und Mit - Mütter, die ich natürlich auch schon ewig kenne und die da wohnen, wo ich wohne.
Ich habe aber aus dem Netz u.a. eine Freundin, die eine zeitlang mit Hartz IV auskommen musste. gott sei Dank ist das vorbei, aber ich habe das mit ihr durchlebt und das war gut für meinen "Blick". Wenn ich das richtig überlege, ist mein natürlicher Tellerrand nämlich sehr nahe....
 
Oben