Ich bin ein zärtlicher Tyrann

larisa

Neuer Benutzer
... kein Brad Pitt, kein Don Juan
manchmal bloß ein Egoist, der
das Wichtigste vergisst

kommt euch das bekannt vor?

Mir - ja.

dieses Lied ist mir ein

Trost mit meinem persönlichen "zärtlichen Tyrann".

Ich hoffe, euch gefällt Uwe Busse und seine Lieder auch :thumpsup:
 

larisa

Neuer Benutzer
:lol:
danke fürs Komment

Aber mit diesem Lied fing mein Interesse für
Uwe Busse an und somit für Schlager allgemein.

Dieses Lied ist allerdings aus einem Album, der erst im Sommer rauskommt.

Werde mal nach älteren Schlager von ihm suchen. Bin recht neugieirig.

Diese Schlager-Musik passt perfekt zur unbeschwerten Sommer Zeit,

findet ihr nicht?

:lol:
 

larisa

Neuer Benutzer
Hast du recht.
Habe neulich mit meiner Nachbarin ihre Musik aus den 60-er, 70-er gehört und dann die Uwe Busse neue Hits.
Ist mir auch der Unterschied im Sound aufgefallen. :lol:
 

larisa

Neuer Benutzer
Und ich war auf der Homepage des Künstlers. Habe leider feststellen müssen, dass er Richtung Norden gar nicht kommt in der nächsten zeit :no:

scha-a-a-de

Aber am 05.06 auf MDR gibt es einen Sender mit Schlager-Sängern und darunter ist auch Uwe Busse!!!!
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich habe übrigens auch feststellen müssen, dass das Video von "Zärtlichem Tyrann" nicht mehr verfügbar ist. ;(
Aber es ist bestimmt nur zeitweilig
Da die CD ja in Juni rauskommt. Und wir haben jetzt Juni.
 

larisa

Neuer Benutzer
ohne das Forum zu verlassen, kann ich mir schon die neuen Lieder von der brand neuen CD anhören. :thumpsup:

Die klingen ... ziemlich fremd noch... bis auf den Titel-Song. Der ist mein Liebling.
Aber ich muss feststellen, inzwischen, will ich zuerst die "Einfach Sehnsucht" aus 2008.

Mal schauen, was die neue CD kosten wird.

Ich möchte unbedingt noch eine CD von einem anderen Sänger, diesmal - einem Franzosen, Dany Brillant. Seine CDs kosten ab 15€
 

serol

Neuer Benutzer
Naja, ich denke schon, dass CDs irgendwann aussterben werden und so Sachen wie iTunes und Musicload dann die Bühne übernnehmen werden (wenn sie es nicht schon getan haben). Tortzdem hat eine CD natürlich einen gewissen nostalgischen Wert, wie die LP damals ;)
 

serol

Neuer Benutzer
Was ich damit sagen will ist einfach, dass das Medium langsam veraltet. Man muss z.B. das Album von Uwe Busse nicht unbedingt extra im Laden nebenan kaufen, sondern kann gleich über Itunes oder so das Album online kaufen und sofort anhören. Aber da hat natürlich jeder seine eigene Präferenzen.
 

La Cucaracha

Neuer Benutzer
Eben, runterladen heißt ja nicht gleich raubkopieren. Herr Busse wird auch so zu seinem Taler kommen.

Zumal downloaden viel umweltfreundlicher ist! :yes:
 
Oben