Html Problem Wichtig

Skater100

Aktives Mitglied
Hallo,ich bräuchte mal ne schnelle hilfe,ich will mit nem html code ne seite schützen indem man en passwort benötigt um auf meine seite zu kommen.leider hab ich selber keine ahnung und in google hab ich schon alles abgesucht.vielleicht könnte ja jemand den html reinschreiben ,wenn jemand meine seite benötigt, <a href="www.skate-quartier.de.tl">Klicke Hier</a>
 

Enkil

Neuer Benutzer
Mit HTML Code dürfte das relativ unsicher sein, aber dennoch, lies mal hier: [link]
Die arbeiten dort mit einer PHP-Abfrage, bei der ein Passwort mit dem verglichen wird, das sich in einer Datei auf dem Server befindet, z.B. passwort.txt
Ich weiß jetzt nicht, ob das im Thread steht: wenn du das so machst, achte darauf, dass JEDER die Datei passwort.txt erraten kann. Darum erstelle eine Textdatei und formatiere sie entsprechend und speichere sie dann unter einem Namen wie: asdknsack3904nvskdovös.txt

Grad gefunden, anscheinend wurde dein Problem hier gelöst: [link]
 

Skater100

Aktives Mitglied
Danke

Klasse Enkil,du weisst ja bei fast allem eine Lösung!Super schnelle Hilfe von dir.Danke!
MfG Louis (PS:Jetzt achte ich auf meine Rechtschreibung Lol)
 

Enkil

Neuer Benutzer
Ich versuch' nur zu helfen, wie die anderen auch :) Danke für das Lob.


Jetzt achte ich auf meine Rechtschreibung Lol
Schaut doch gut aus
 

KayVoo

Neuer Benutzer
Und wenn du den Spaß auch noch sicher haben willst heißt für dich das Zauberwort htaccess, aber natürlich muss dein Hoster das unterstüzen.

Infos gibts hier:
exine.de/server/apache_htaccess.htm
 
Oben